kleine und robuste eZigarette für unterwegs

  • Seite 3 von 3
06.03.2018 09:00
avatar  Siggi01
#51 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Moin Moin,

ich möchte ja hier keinen zu nahe treten, aber wenn ich das hier teilweise so lese, glaube ich der eine oder andere hat den Eingangsthread gar nicht gelesen.
Es wird was kleines, handliches, robustes mit geschütztem USB für günstig gesucht.
@OojoO , das sollte genau das richtige für Dich sein:
https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...-endura-t18-kit
Mit den zusätzlichen 20% Rabatt sehr günstig, robust mit geschütztem Glas und USB, handlich, bedienfreundlich und absolut sifffrei unter allen Bedingungen, günstige Coils. Und ein Vorteil gegenüber den AIOs und Co., fest geregelte und somit nicht nachlassende Leistung zum Ende des Akku.
Hier noch ein Video vom guten Phil: https://www.youtube.com/watch?v=KgkoylTy2tc&app=desktop

Oder wie Kessia schon schrieb evtl die T20, mit Gummiring über dem USB.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 10:47 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 10:49)
avatar  Romilia
#52 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

wenn man es mag, sich die t18 mit 14w zu geben...
ich würde nicht mögen, wäre undampfbar für mich, weil viel zu warm. für mich gehen da nicht mehr als 9w.
vielleicht ist die t20 besser, sind ja andere coils
außerdem habe ich mit stäben und jackentaschen so meine eigene erfahrungen gemacht - und es war nicht die jackentasche, die gefehlt hat. und das mehrfach - bis ich mal auf den kern des problems gestoßen bin.
das zinnober um den usb verstehe ich nicht wirklich - ich habe 5 hunde und bin wirklich viel draußen - wenn ich ne schaufel brauche, nehme ich was anderes, als den akku meiner dampfe.
außerdem gibts für sowas stöpsel und notfalls kann man sich aus einem stückel silikon selbst was schnitzen.

alternativ noch die innokin jem

http://yourcigarette.eu/product-innokin-...00mah-4074.html

akku in stufen regelbar, ersatzgläser gibt es wohl.
derzeit gut in tschechien zu ordern, irgendwann sicher auch hierzulande, nach ablauf der 6 monate.

Innokin Jem


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 11:50
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#53 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Und noch eine für ganz günstig


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 11:59
#54 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Zitat von Felix.v.Bayern im Beitrag #53
Und noch eine für ganz günstig


Die paar Euro lohnen die Warterei und die Frage "kommts durch den Zoll oder nicht?" nicht wirklich, die kostet hier auch nur 30€ :-)

Zitat von Romilia im Beitrag #52

außerdem habe ich mit stäben und jackentaschen so meine eigene erfahrungen gemacht - und es war nicht die jackentasche, die gefehlt hat.



Gefehlt hatte bei mir nie eine - aber ich hatte grad bei den Dampfen mit Spinnerakkus nicht nur einmal plötzlich 2 Teile inner Tasche ohne den VD abzuschrauben... zum Glück waren die Anschlüsse immer nur verpresst und die Kabel immer drangeblieben...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:03 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 12:04)
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#55 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Das diente nur als Beispiel für das Kit, weil war eben gerade auf der Seit und habe es gesehen.
Nach so etwas suche ich bekanntlich ja nicht. Aber Du hast natürlich Recht.
Ich musste noch nie zum Zoll, egal ob in dem Päckchen was für 30 oder 200 Euro war. Immer grüner Aufkleber drauf bei den FT Bestellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:18
avatar  LoQ
#56 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
LoQ

Für alle die Probleme mit ihren USB Anschlüssen haben/hatten, einfach mal "USB Verschluss" in die Suchmaschine Eurer Wahl eingeben. Das sind wie die "Präser" fürs Driptip Centbeträge
Nur als Beispiel:
https://www.amazon.de/SODIAL-Anti-Staub-...=USB+Verschluss

Allgemein bin ich ein großer Fan vom iStick Basic, der hat bei mir bis dato jede Tour überlebt.
Wird wohl dieses Jahr von der Aegis mit Tron abgelöst, aber ich bin halt dann auch immer mehrere Tage unterwegs ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 14:43 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 14:43)
avatar  Romilia
#57 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

den istick basic hatte ich auch mal - für unterwegs für einen mann sicher klein - mir nicht klein genug. leicht war er aber.
auch dem trödersteller ist ja der pico mit was drauf zu groß (oder zu schwer?)
das war am anfang meiner dampflaufbahn - damals mir auch nicht mtl-genug.
wäre interessant, den heute noch mal zu dampfen - aber damals habe ich den verschenkt blöderweise, heute bin ich ja nicht mehr ganz so der golfball-durch-strohhalm-zieher...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 00:54
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
( gelöscht )

vielen Dank nochmal für Eure Vorschläge.
Die Enduras (T18 und T20) sind es jetzt "vorerst" geworden.
Vorerst weil, kämpf jetzt auch mit HWV ...
Mir gefällt noch mehr aus Euren Vorschlägen

Beide Enduras empfinde ich robust genug.

T18 > Ich mag sie sehr.
Zugwiderstand empfinde ich perfekt,
dem "Hitzegefühl" am Driptip kann ich gut mit Zugdauer und/oder Haltung der T18 gegenhalten.

T20 > feine Größe, nur der Zugwiderstand ist mir zu leicht.
Hab einfach mal eine Luftritze mit Tesa zugeklebt. So passt es.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 01:04
avatar  Softius
#59 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Die T20 ist super, habe sie seit geraumer Zeit als Autodampfe immer dabei, obwohl ich eigentlich kaum noch MtL dampfe.😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht