kleine und robuste eZigarette für unterwegs

  • Seite 2 von 3
05.03.2018 16:28
avatar  Kessia
#26 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Ich kann noch die Innokin Endura T20 empfehlen. Habe davon die mit 1000ter Akku und mit 1500ter Akku. Die kleinere ist sehr günstig (20-25 Euro je nach Shop) und ist mit mir in Mallorca gewesen. Zum Klettern und abseilen und zum Höhlen erkunden.
Die Größere kam letztes Jahr mit nach Bibione an den Strand. Klar waren mal Sandkörnchen im USB Anschluß, aber einmal kurz rein gepustet waren sie wieder draußen. Gerade die kleinere ist so klein, das sie super in jede Jacken oder Hosentasche passt. Und der 1000er Akku hält 1,5 Tankfüllungen aus, bevor er schlapp macht. Ausgelaufen ist mir bisher keine in den Jacken-, Hosen-, Rucksack-, oder Handtaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 16:35
#27 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Felix.v.Bayern im Beitrag #19

Er hatte dermaßen Entzug mit diesem Nichtsnutzigem Zeug/Kinderspielzeug.
Diese kleinen unnützen Teile haben schon wahnsinnig viele Umsteigewillige zur Zigarette zurück getrieben.
Einige wenige schaffen es damit und verkünden dies auch lauthals, aber der Großteil ...
Ich habe schon mit vielen gesprochen, was sie zu Umstieg benutzt haben, und das Resultat ist eindeutig.
Da kommt kei Dampf, kei Flash, keine Befriedigung, nichts was der Umsteiger braucht, sagen die Stimmen der befragten.
Selbstwickler for ever und nix anderes, denn die kleinen Teile bringen es einfach nicht und
48er Nikotin ist nicht leicht aufzutreiben für diese Spielzeug E-Zigaretten um die ersten schweren Tage zu schaffen.



Also ich hab ja keine Ahnung was du für Umsteigewillige/Umsteiger kennst - aber viele können es nicht sein... Alle Dampfer, die zwischen der Erfindung der Ego-Cs und Co und dem Auftauchen der ersten brauchbaren Fertigcoil-Subohmdampfen angefangen haben, haben den Umstieg mit solch "nutzlosem Kinderspielzeug" geschafft und etliche sind bei solchen Geräten geblieben, weil sie mit denen alles bekommen, was sie brauchen. Und auch heute noch schaffen es viele eher mit solch simplen "Kleindamfen" als mit ner Subohmdampfe, bei er sie teils schon an der richtigen Einstellung scheitern oder denen der ungewohnte Dampf zu viel ist...
Aber wenn man zuuu viele Cloudchaservideos auf YT guckt und so mitz völlig falschen Erwartungen an die Sache rangeht und/oder in nem Umfeld unterwegs ist, in dem nur der was zählt, der fette Wolken machen kann, dann kanns auch mit Evod & Co nix mitm Umstieg werden... das geht ja mal garnicht weils so wär als würd man zu nem Porschetreffen mit nem ollen Trabbi ankommen...

Soo viel Nik wie du es schreibst, würde übrigens selbst nem Hardcoreraucher die Lungenflügel nach draussen krempeln... in dem "Spielzeug" ist 9er bis 18er vollkommen ausreichend, aber wenn man eigentlich nicht wirklich gewillt ist, sich auf die Dampferei einzulassen, findet man jede Menge Gründe warum man doch lieber weiterraucht.

@OojoO - wenns dir vor allem um den Schutz vor Dreck geht - guck mal:
für den USB-Anschluss: Werbung: https://www.ebay.de/itm/3x-Staubschutz-A...m4383.l4275.c10
für Dreck von oben: Werbung: https://www.ebay.de/itm/Vape-Band-anti-S...VQAAOSwopRYmza~ oder so: Werbung: https://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Vape-Ban...3oAAOSwBRFaLAK3
Wenns ne komplette Dampfe werden soll, guck dir mal die ganzen AIO-Boxen an:
https://www.powercigs.net/joyetech-ego-aio-box
https://dampfdorado.de/e-zigaretten/artery-uno-starterset - läuft mit den Köpfen der Joyetech AIO
https://www.besserdampfen.de/eleaf-istic...ir-2-starterset
oder alle möglichen anderen, wo der Verdampfer in der Box versenkt ist...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 17:51 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 17:55)
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#28 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Ich habe mit keinem Wort von fetten Wolken, Subohmdampfen, Cloudchaser oder 200 Watt gesprochen.
Ich bin überzeugt, hätte er auf mich gehört und sich einen FeV, Kayfun 5, Vapor Giant 2.5 oder 4 oder 3 oder Go oder irgend so etwas gekauft, würde er heute nicht mehr rauchen.
Es war ihm alles zu teuer und jetzt pustet er Monatlich wieder 150 Euro zur Balkontür raus.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich lasse nicht locker.
Die 48 mg. waren übelste Übertreibung, aber 18 brauchen dies kleinen Kinderdinger schon wenn jemand Selbstgedrehte rauchte.
Man tut sich leichter mit einem richtigen Verdampfer denn da reichen 9 oder 12 und man muss nicht dauersaugen.
Von den kleinen Kinderdingern kann mich niemand überzeugen, und wenn ihr noch 50 Beiträge dazu schreibt.
Ich habe es bei mir erlebt und ich erlebe es mehrmals im Monat bei anderen, die alle wieder rauchen.
Das sind keine Leute die sich Cloud Videos anschauen oder cool sein wollen mit der Dampfe.
Den Umstieg hat OojoO glücklicherweise geschaft und für Unterwegs würde ich weiter die Endura empfehlen, wie am Anfang #5 schon von mir geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 18:09
#29 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Die Endura ist aber nix anderes als deine "Spielzeugdampfen" :-)
Und mit Selbstwickler kommt lang nicht jeder auf Anhieb kar... merk ich grad wieder bei meinem Kumpel - der liebt die kleine AIO und steht mitm Merlin und dem GT2 auf Kriegsfuß....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 18:12
avatar  AB
#30 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
AB

Es geht nicht darum, dich zu überzeugen! Wir "Altdampfer" haben es geschafft, mit kleinen Dampfgeräten das Rauchen zu beenden. Dass es in den letzten Jahren so rasante Entwicklungen geben würde, davon haben wir nie zu träumen gewagt. Und außerdem spreche ich dir einfach nach deiner bisher kurzen Dampferlaufbahn das Recht ab, Dinge schlecht zu machen, die für uns sehr nützlich waren. (und teilweise immer noch sind!)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 18:21 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 18:23)
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#31 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Dann sind Trabi und Lada gut weil die gab es auch schon früher?
Die Endura empfehle ich nur weil ich was empfehlen möchte und wenn dann sicher keine E Grip.
Auf diesen Namen bin ich schon allergisch.
So kurz dampfe ich nun auch nicht und durfte auch die Geräte von "früher" testen, deshalb schreibe ich ja, was ich schreibe
Zum Glück oder für manche zum Pech, kann ja jeder wie er möchte.
ED
Ich würde einfach den Nautilus mit Holow Tank auf die Pico schrauben und alles ist doch gut. Was soll da denn kaputt gehen.
Wenn der USB defekt ist, auch nicht dramatisch, denn da läd man eh nicht und Update muss ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 18:58
avatar  Romilia
#32 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

bei dem aster müsste man @heimchen fragen, ob das wirklich so eine kleindampfe für unterwegs ist.
sie kann ja auch richtig klein :-))), hat also den vergleich.
und wie es mit dem zugwiderstand für mtl ist, ich bin bei den coils ein bißchen skeptisch, weil die halt ziemlich offen sind

ob und womit man den umstieg schafft, dürfte so ziemlich individuell sein, mnache brauches es "nur" klein, andere größer, manche halt richtig groß.
und da gibt es - neben der dampfmenge - auch andere gründe, die eine rolle spielen.
ich habe mich heute mit der hundekanntschafts-beratung vom freitag getroffen - sie ist ganz glücklich, dass ihr doch noch das "große" teil aufgedrängt habe - ihr gehts so wie mir: schon in der hand halten hilft. wobei ihr die dampfmengen (ja, alles relativ, aber ein umsteiger hat ja keinen vergleich) im vergleich zu der mini-kombi noch probleme bereiten. die zugtechnik ist sicher noch nicht optimal und sie hustet halt auch.
ich hatte ihr übrigens in beiden dampfen 9mg "verordnet", sie hat vorher etwa 15 kippen/tag geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 19:56
#33 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Zitat von OojoO im Beitrag #1

- so klein wie möglich, also handlich
- robust (falls das überhaupt möglich für so ein Gerät ist)
- auf jeden Fall MtL geeignet
Zwecks robust (evtl. Sand-/Staubgefahr) frage ich auch wegen dem meist offenen USB-Anschluß,
und eben sonstiger "Leidensfähigkeit" einer eZig.


Ich kenne für draussen Nix was robuster als 'ne Kanger KBOX mit 'nem Pimmeltank oder dem grossen Nauti mit Stahltank drauf wäre.
Hat gar keinen USB, ist ziemlich klein und handlich und der Nauti ist definitv MtL - leider schon ein paar Jährchen alt, deshalb vermutlich nur noch schwer zu bekommen und meinen Bunker werd' ich dafür nicht plündern ...
Alternativ den zwar eckigen aber sehr handlichen und robusten Bleiklotz Aspire NX75-Z mit Tesa über den USB.
Eine weitere Option wäre ein iStick 30 mit überklebtem USB in einem Silikon-Verhüterli - gibt's aber auch kaum noch zu kaufen.
Dann halt noch die Winzlinge Artery Nugget, Vaporesso Target mini und CoV Mini Volt oder der idiotensichere iStick Basic mit 1,5 Ohm Köppen. Letzteren wirft man einfach weg wenn kaputt so billig wie der ist.

Der staub- und wasserdichte Baustellen-AT Geekvape AEGIS mit 'nem fullmetal FeV dD Clone drauf wäre auch noch MtL, robust und handlich - kommt halt nur auf die Hände an ...

(p.s. Pimmeltank = Aspire Nautilus Mini mit entsprechend aussehendem ES-Tankshield ;-))

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 22:15
#34 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Zitat von Felix.v.Bayern im Beitrag #31
Dann sind Trabi und Lada gut weil die gab es auch schon früher?
Die Endura empfehle ich nur weil ich was empfehlen möchte....



So ungefähr
Nur weil die alt und nicht sooo schick sind wie ein 7er Golf und nicht sooo viel Schnickschnack haben, sind die nicht schlecht... mir fallen da so mehrere Einsatzgebiete ein, bei denen ich 1000 mal lieber auf nen Trabbi oder Lada setzen würd, als auf die modernen Autos...
Deinen Hass auf die eGrip und die Miesmacherei kann ich nicht nachvollziehen... mag ja sein, das die nix für dich war - andere schwören drauf und wollen nix andres. Ich bin absolut kein Fan von SMOK - mag ich einfach so garnicht... aber trotzdem stell ich mich nicht hin und mach die unnötig mies.

Und was Empfehlungen angeht - lass es lieber sein, eh du "irgendwas" empfielst nur um überhaupt was zu empfehlen, das macht nämlich herzlich wenig Sinn Die Enduras sind auch feine Dampfen und prima für Umsteiger geeignet und M2L sind die auch - Thema ist also nicht verfehlt... aber als übermäßig robust würd ich die nicht eben einschätzen - die lange schmale Form mit dem draufgeschraubten Verdampfer ist suboptimal... Zu Zeiten, als solche Dampfen wie die Evods z.Bsp. noch Standard waren, wurde öfter mal eine geschrottet weil der VD abbrach oder sich der 510er bzw. Ego-Anschluss gelöst hatte... Hebelwirkung kann auch mal Nachteile haben - kompaktere Dampfen mit im Akku(träger) versenktem VD sind da wesentlich robuster...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 22:48
#35 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Ich kann Dir den Drizzle von Vaporesso empfehlen:

https://www.edampf-shop.com/vaporesso-dr...1000mah/a-1900/

Zitat:"...aber auch für fortgeschrittene Backendampfer als Zweitgerät für unterwegs geeignet."
Quelle: siehe Link oben

Der USB-Anschluss ist zwar nicht besonders geschützt, aber wie schon einige erwähnten gibt es nur wenige Geräte die das haben und die sind nicht gerade klein. da könnte aber einfach ein kleines Stück Tesa rüber. Der Feuertaster ist sehr bündig im Gehäuse, da ist nicht viel Platz für Sandkörner.

Die Vorteile des Drizzle sind:
Sehr klein, das kleinste All in One Gerät das ich kenne, gute Dampfentwicklung und guter Geschmack. Auslaufsicher durch Topairflow. Easy Topfill und die 3-4 Stunden ohne Dauernuckeln schafft er locker. Es gibt traditional Claptoncoils mit Watte und Keramikcoils und günstig ist er auch.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 23:09
#36 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

ich bin viel draussen...in der frostfreien zeit meistens mit dem moped unterwegs...viel am baggersee...
schon mal an einen soliden mechanischen AT gedacht? in kombination mit nem gescheiten tröpfler ist das das solideste m.e.
ich kann die rogue-mod-serie empfehlen...momentan nutze ich den gerne mit dem vandyvape pulse...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 23:26
#37 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Zitat von Felix.v.Bayern im Beitrag #31
Dann sind Trabi und Lada gut weil die gab es auch schon früher?

Der Vergleich ist nichtmal so abwegig
Ich würde mir auch lieber einen Lada anstatt einen Audi kaufen, um durch den Schmuddel um Teiche, Feldwege, und sonstiges Gelände zu fahren. Da macht es nix, wenn da mal eine Delle drannkommt, oder etwas Dreck am Unterboden hängt . Mann muß das Geld ja nicht zu Fenster rauswerfen. Und fahren tun die auch .
Hier gehts ja um Preis und Größe. Und dabei noch das beste Gerät für einen. Ich kann verstehen, wenn einer ein Gerät nicht empfielt. Sei´s die eGrip oder was anderes. Weil man damit schlechte Erfahrungen hatte. Das muß aber nicht für Alle gelten. Der TE hat den Umstieg wohl hinter sich und sucht nur ein Gerät um ein paar Stunden klein/günstig zu überbrücken. Da fallen schon so einige Geräte (wie ein Audi) weg.
Ich würde dich trotzdem bitten, sowas zu unterlassen:
Zitat von Felix.v.Bayern im Beitrag #28
Die 48 mg. waren übelste Übertreibung, aber 18 brauchen dies kleinen Kinderdinger schon wenn jemand Selbstgedrehte rauchte.
Man tut sich leichter mit einem richtigen Verdampfer denn da reichen 9 oder 12 und man muss nicht dauersaugen.
Von den kleinen Kinderdingern kann mich niemand überzeugen, und wenn ihr noch 50 Beiträge dazu schreibt.

Umschreibe das in Zukunft bitte anders.
Anstatt jemanden etwas auszureden, würde ich halt nur die andere Möglichkeit mit aufzählen. Der/Die es betrifft kann sich dann sich erstmal ein Bild machen was passen könnte.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 23:47
#38 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was habt ihr nur immer alle mit "Kleb doch Tesa drüber" ?
Die Chinesen oder wer auch immer waren da echt wieder erfindungsreich: Werbung: https://www.ebay.de/itm/Staub-Schutz-Kop...60AAOSw4GVYP~iz ...
und bei vielen Dampfen, bei denen der USB-Port nicht eben untendrunter ist, reicht auch ein simples Vapeband:

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 00:51
#39 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #11
Wie wäre es denn mit der hier: https://www.mcsmoker.de/e-zigaretten/all...-total-mod.html

Robust - klein - kein USB - kein freiliegender Feuerknopf - und vermutlich auch noch abwaschbar ... ... die kann auch ruhig mal in den Sand fallen.

Ob der optionale VD im Kit etwas taugt, weiß ich nicht - ich würde sie eh ohne VD kaufen ...

Und da dann einen FeV (Clone) rein,oder Deinen Nautilus.Da musst Du dann nur schauen,welche Verdampferköpfe Du einbaust,weil der Akkuträger nichts zum einstellen hat.Ich habe letztens erst sehr günstig eine eGo One Mini abgegriffen.Die normalen Verdampferköpfe sind nicht so toll,aber die CLR Köpfe sind prima,die kann man ganz easy selber neu wickeln.Die eGrip (die 20Watt Ur eGrip) mit der RBA ist ne Wucht und das sogar mit 8Watt !!!Einziger Nachteil,der Tank ist aus Glas und da bekommt man auch keinen Ersatztank für.Ich benutze die eGrip jetzt seit 3 Jahren (ist jetzt die 2.,da bei der Ersten die USB Buchse kaputt gegangen ist).Das kleine Teil funktioniert absolut perfekt und schmeckt mit der RBA auch richtig gut.Für schnell mal unterwegs sind beide Kombis absolut geeignet.Als Selbstwickler benutze ich auch sehr gerne den alten Coppervape Squonk Mod mit dem Origen Little oben drauf.Das Teil hat schon so viele Schrammen und hat auch schon einige Stürze überlebt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 01:33
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
( gelöscht )

eieiei, mit so einer regen Beteiligung hatte ich gar nicht gerechnet.
Find ich toll und bedanke mich ganz herzlich bei jedem von Euch!
Normalerweise bin ich es gewohnt, und gerne dabei, auf jeden einzugehen,
aber sorry, das bekomm ich so jetzt gar nicht gebacken.
So also allgemein.

Ich hätte wohl meine Fragen wohl etwas ausführlicher gestalten sollen, zwecks besseren Verständniss!

wegen sperrig:
ich habe (einen kleinen Tick mehr schon) "kindergroße" Hände da müssen "Kinderdinger" rein
Spaß beiseite, Handschuhgröße 7 - mein iStick, und auch der Zelos füllen eine Hand alleine schon.
Es ist mir einfach rein vom Gefühl her zu wuchtig um sie unterwegs wirklich gerne zu nutzen.
Es ist mir einfach angenehmer etwas kleines leichtes zu händeln.
Wegen "sich damit zeigen" hätte ich gar keine Berührungsängste.

wegen zu schade:
der Piko ist ein Resin der genau mein Muster und meine Farben hat.
Der sollte gerne einfach heil bleiben! Aber es geht auch nicht in erster Linie um Angst vor Beschädigung,
sondern evtl, Auswirkungen, auch weil das Thema Akku ein neues (und zum Teil gefühlt gefährliches) für mich ist! (bin ich aber fleißig am einlesen)
Es ist und war keine Preisfrage sondern hat eher was mit "gefühlter" Wertigkeit zu tun,
in der Art > Sammel- /Schmuckstück und zugleich gute Dampfe und dazu einen guten, praktischen Gebrauchsgegenstand.
Alter/Version egal, tun und schmecken muss sie :)

Eure Antworten geben mir jetzt eine schöne Richtlinie - Danke dafür.
Ansonsten hätte ich mich wohl dumm und dämlich gesucht, verglichen, probiert.

Der Tipp mit dem Tesa, oder besser noch dem usb-Stöpselchen, ist auch Klasse.
Meine Fellnase dreht sich beim Buddeln ja schon mal blitzschnell und ich bekomm eine gute Ladung Sand ab

Zum selbstwickeln komme ich sicher noch, schon aus Neugierde, aber dazu lasse ich mir noch Zeit.

So, jetzt geh ich erstmal Eure Vorschläge sammeln und ansehen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 01:43 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 01:47)
#41 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Und das Drip Tip kann man auch noch verschliessen.Es gibt da extra so ein Zubehör dafür..Sieht zwar kacke aus,aber da kann dann auch kein Sand mehr reinkommen.
Edit: Gefunden.
https://www.intaste.de/sanitary-vape-cap-silikon.html

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 01:55
#42 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Also bei Klein, Leicht und Simpel kann ich aus eigener Anschaung wirklich entweder zu nem iStick Basic oder oder Artery Uno raten...
Erstere hat ein Bekannter ne lange Zeit genutzt - die bietet den Vorteil, das man den Verdampfer austauschen kann und da passen dank Adapter auch andere 14mm-Verdampfer rein und davon gibts ja noch ein paar... der Uno ist kompakter und hat weniger Akkukapazität, was ein Nachteil sein kann, wenns mal länger dauert, aber der ist schön handlich und hat nen fetten Feuerknopf obendrauf, den man kaum verfehlen kann und der trotzdem nicht soo fix in der Tasche losgeht... die AFC ist bei dem oben, so das der auch weniger siffanfällig ist... an Verdampferköpfen muss man nicht die originalen Arterys nehmen, da passen die BFs von Joyetech für die AIOs...

@Dampfbär2 - die Dinger liebe ich Allerdings kauf ich die billig in Chinesien und schnippel die Kappe ab - dann haste echt feine Vapebänder, die besser um nen 22mm Tank halten als die normalen... ich hab nen VD mit so nem doofen Deckel, der sich gern alleine aufschiebt, wenn ich die Dampef inne Jackentasche steck - mit so nem Teil drum passiert das kaum noch...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 01:58
#43 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Eine Idee hab ich noch: https://dampfdorado.de/e-zigaretten/artery-lady-q-starterset - bin ich grad drüber gestolpert :-) Bei der passen auch die Nauti-köpfe rein...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 02:03
#44 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #43
Eine Idee hab ich noch: https://dampfdorado.de/e-zigaretten/artery-lady-q-starterset - bin ich grad drüber gestolpert :-) Bei der passen auch die Nauti-köpfe rein...

Genau "Der Lippenstifft",der sollte doch super in Zarte Frauenhände passen,oder??Und dann noch mit Nautilusköpfe

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 02:56
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
( gelöscht )

ist ja irre was es nicht alles gibt
Tank einfahren
Der ist gut um Männe zu täuschen wenn mich die Sammelwut packt...
obwohl, ich trag ja keine Schminke... dann wird er wohl eher skeptisch



Und ich dachte schon ich bin sicher wieder die einzige Nachteule :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 07:10
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#46 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

@sunnymarie32
Über Smok muss ich nichts schreiben weil das ist ja bekannt und machen schon genügend andere
@Vapor^Tom
Ich werde versuchen mich zu bessern

Zum Lada und Trabi:
Ich fahre auch lieber Autos ohne viel Technik aber würde dann lieber einen Golf 2 vorziehen
und fürs Grobe eben eine alte G Klasse evtl. aus BW Bestand oder einen Cherokee, Samurai, Patrol, ..
Auf meinen ganzen Events rund um das Thema Off Road ist nie ein Lada zu finden.
Warum wohl?
Aber lassen wir das, denn im Off Road Bereich sind die wenigsten hier wohl in ihrem Element und auch OT


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 07:28 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 07:35)
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#47 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Hier hätte ich noch was
Buddy-Box
und dazu den
GS-Air-2
und die passenden
Coils

Oder hier noch etwas


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 07:47
#48 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

versuchs doch mal mit der Ezipe von Fumytech, hab ich gerade gestern einen Testbericht geschrieben, auch für kleine Hände geeignet.

Ezipe Fumytech


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 08:32
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#49 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Der ist auch Cool
und dazu vieleicht den
Nautilus II


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 08:41
avatar  Kessia
#50 RE: kleine und robuste eZigarette für unterwegs
avatar

Ich habe Handschuhgröße 6. Die Endura T20 mit kleinem 1000 Akku kommt dabei sogar mir klein vor. Als ich sie ausgepackt habe, mußte ich lachen, weil sie so winzig ist. Teuer ist sie auch nicht und ist MtL. Schau sie dir auf alle fälle an. Hab mal ein Bild mit meiner Hand angehangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht