FREAKYVAPE CRAZZY RABBIT LIQUIDS

04.03.2018 02:54
avatar  Kay1979
#1 FREAKYVAPE CRAZZY RABBIT LIQUIDS
avatar

https://www.heavengifts.com/product/Frea...id-E-juice.html


Heute stelle ich euch einige Liquids von FREAKYVAPE CRAZZY RABBIT vor.
Hierbei handelt es sich um ein Shot-System, welches mit 10ml Base oder Nikotin-Shots aufgefüllt wird.Danach hat man insgesammt 30ml Liquid was nach Hersteller schon nach 24 Stunden gedampft werden kann.
Ansonsten besteht das mit Aroma überdosierte Liquid aus 70%VG und 30%PG. Ich habe alle Liquids im Wasp Nano mit einer Singel Coil und einer Fused Clapton bei 0.20 Ohm bei 45 Watt gedampft.

Die MAD DOG Serie besteht insgesammt aus 11 verschiedenen Liquids wo von ich 5 probiert habe.


Mad Dog KILLER:
Es riecht auf jeden Fall sehr nach Granatapfel aber schmeckt nach einer Blaubeere die man sehr stark schmeckt aber auch eine leichte Zitrone.Beim ausatmen schmeckt es ein bisschen nach Granatapfel .Es hat eine schöne Süße mit einer leicht herben Note.Sehr erfrischend und lecker.


Mad Dog SPIKE:
Es riecht nach einer schwarzen Johannisbeere,die auch im vordergrund steht.Beim ausatmen schmeckt man eine leckere süße Himbeere.Es ist süß aber auch hier nicht zu aufdringlich und in keiner weise künstlich.Mir schmeckt es sehr gut.

Mad Dog JAKE:
Es riecht erstmal lecker nach Cola mit einer leichten Kirschnote es schmeckt nicht wie die echte Coca Cola sondern eher nach einer billigen Aldi Kirsch Cola.Die Vanille schmecke ich überhaupt nicht.Am Anfang dachte ich erst ,das es überhaupt nicht mein Fall ist aber je länger ich es dampfe, je leckerer wird es.Es ist nicht zu süß und wer die billige Kirsch Cola mag sollte das auf jeden Fall probieren.

Mad Dog GARY:
Ich vernehme einen leckeren Honigmelonen Duft mit einer leichten Wassermelone.Es schmeckt nach Honigmelone und beim ausatmen schmeckt man die Wassermelone mit einer sehr leckeren Traube.Alles nicht zu süß und nicht zu aufdringlich.Nicht nur im heißen Sommer,ein Knaller.

Mad Dog ROCKY:
Es riecht nach Apfelbeere und einer süßen Johannisbeere.Als erstes schmeckt man die leicht süße Johannisbeere.Beim ausatmen kommt dann die Apfelbeeremit mit ihrer leicht herben Note zur geltung,was aber sehr gut zusammen passt.Es schmeckt sehr außergewöhnlich aber nicht schlecht aber was mich ein wenig stört ist die raue Zunge die bestimmt die Apfelbeere schuld ist.Sehr erfrischend ist es auf jeden Fall.


Die ANGRY BULL Serie besteht insgesammt aus 6 verschiedenen Liquids.



Angry Bull FABIO:
Es riecht erstmal nach einer Stachelbeere.Hier schmecke ich eine leckere Stachelbeere mit einem leckeren grünen Apfel und im nachhinein ein bisschen Kiwi.Ein sehr außergewöhnliche Komposition die aber sehr lecker ist.

Angry Bull ESTEBAN:
Es riecht komisch was wohl der Mojito ist.Als erstes schmecke ich die Wassermelone die sehr lecker ist ,beim ausatmen kommt der Mojito zu geltung wenn es das sein soll.Ich muss sagen mir schmeckt es garnicht und es bleibt ein Seifiger Geschmack im Mund.

Angry Bull TORANDO:
Hier rieche ich als erstes eine Minze mit Schwarzem Tee.Obwohl ich überhaupt nicht auf Menthol o. Minze stehe ist dieses hier wirklich lecker und nicht zu stark.Als erstes schmeckt man die Johannisbeere die leicht süßlich schmeckt.Beim auspusten schmeckt man den schwarzen Tee..Hätte nicht gedacht das dieses alles zusammen passt,aber es ist wirklich lecker.

Angry Bull ANGUS:
Hier rieche ich eine süße Melone.Ich schmecke als erstes die süße Melone mit einem anderen Geschmack den ich so garnicht beschreiben kann.Aber es wird wohl das Fruchtbongbong sein.Auf jeden fall ist es nicht künstlich und auf jeden Fall lecker.

Angry Bull BRUNO:
Hier rieche ich etwas säuerliches was bestimmt die Drachenfrucht ist.Als erstes schmecke ich die süßliche Himbeere mit der wilden Erdbeere.Beim ausatmen schmeckt man dann die Drachenfrucht die leicht herb ist.Alles zusammen ergibt ein wirklich leckeres außergewöhnliches Liquid.

Angry Bull DRAKO:
Hier rieche ich eine Minze irgendwie nach Zahnpasta :). Hier schmecke ich eine süße Minze mit einer´m leichten Mojito Geschmack.Es schmeckt nicht aufdringlich oder zu minzig.Riechen tut es nicht so gut aber dafür schmeckt es wirklich gut.



Die Holy Cow Serie besteht insgesammt aus 11 verschiedenen Liquids ,wo von ich 5 probiert habe.



Holy Cow LOLLY:
Hier reiche ich eine süße Banane und ein bisschen Kiwi.Schmecken tue ich eine süße Banane mit einer Kiwi alles sehr cremig also wie ein Milchshake.

Holy Cow DONNA:
Hier rieche ich eine leckere Himmbeere die sehr cremig riecht.Der Geschmack ist einfach nur lecker.Eine sehr leckere Himbeere mit einer leichten Vanille Note.Die Vanille kommt beim ausatmen noch mehr zur geltung .Es ist nicht zu süß aber schon süß cremig und schön ausgeglichen.

Holy Cow EMMA:
Hier rieche ich eine cremige Johannisbeere.Ich schmecke eine sahnige Johannisbeere die leicht süß aber auch leicht herb ist was die Apfelbeere wohl ist.Auch hier nicht zu aufdringlich.Es schmeckt mir sehr gut.

Holy Cow TOLLY:
Hier rieche ich eine Drachenfrucht. Es schmeckt nach einer sehr leckeren cremigen Himbeere.Die Drachenfrucht schmeckt man erst beim ausatmen leicht säuerlich aber nicht zu stark ,was mir sehr gut gefällt.

Holy Cow DOROTHY:
Hier rieche ich eine Aprikose mit einer cremigen Mango.
Es schmeckt nach einer leicht süßlichen Mango mit einer Aprikosen Note Die Aprikose schmeckt man erst richtig beim ausatmen.Was mir gut gefällt der Aprikosen Geschmack schmeckt man noch sehr lange.

Ich finde die Liquids sehr ansprechend und lecker und bei diesem unschlagbaren Preis.Man bekommt 20ml überdosiertes Liquid was man nur noch mir seiner Base oder einem 10ml Nikotinshot auffüllen muss und man hat für unter 6 Euro 30ml Premium Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht