GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen

  • Seite 2 von 2
25.02.2018 22:59
#26 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Den Siren 2 wirst du erst ab ca. April in Deutschland kaufen können. Es lohnt sich aber entweder darauf zu warten oder ihn bei ausländischen Shops zu bestellen. Ein Klasse Teil. Kann echt DTL und MTL, sifft kein bischen und ist sehr einfach zu wickeln.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 23:46
#27 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Wenn auch nicht gleich aber das wird auf jedem Fall ein Kandidat für den Wunschzettel !


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 00:31
avatar  Kitsu
#28 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Ich werf mal noch in den Raum, dass die Watte nicht die Airflow berühren sollte, das kann zu leichter Inkontinenz führen.
Ein Bild von deiner Wicklung und der Watteverlegung wäre ganz toll.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 01:06
#29 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Ich hab leider nur meine Handycam und die ist kein Überflieger - Aber vll. sieht man genug.



|addpics|ju6-2-657e.jpg-invaddpicsinvv,ju6-3-7937.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 01:31
#30 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Persönlich würde ich einen zu kleinen Durchmesser in Betracht ziehen. Meinen ammit wickle ich mit mindestens 3-3.5 mm. Sonst kann ich nicht viel beurteilen. Leider ist der Fokus im Hintergrund ^^

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 01:50
avatar  Kitsu
#31 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Ich würd auch den Coil eine Nummer größer wählen, das hier dürfte ein 2.5mm sein? Durch die üppige Verdampferkammer braucht der schon etwas an Masse.
Kommt mir bei den Bildern auch wie etwas zu wenig Watte vor.

Die Airflow sieht man leider nicht auf den Bildern, stell da sicher, dass keine Watte in die Airflow ragt.

Auf den Bildern sieht es auch so aus, als würde ein bisschen Watte über das Deck hinausgehen ... da auch aufpassen. :)

Das wird schon, sieht gar nicht mal so schlecht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 01:55
#32 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Daran kann das auch liegen !!

Ja am Anfang war die Wahl nicht so groß bei Prebuild Coils aber größerer Durchmesser wäre ja auch leichter zu handhaben.

Der Autofokus wollte irgendwie nicht wie ich wollte ja und manuell nunja ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 02:06
#33 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Zitat von Kitsu im Beitrag #31
Ich würd auch den Coil eine Nummer größer wählen, das hier dürfte ein 2.5mm sein? Durch die üppige Verdampferkammer braucht der schon etwas an Masse.
Kommt mir bei den Bildern auch wie etwas zu wenig Watte vor.

Die Airflow sieht man leider nicht auf den Bildern, stell da sicher, dass keine Watte in die Airflow ragt.

Auf den Bildern sieht es auch so aus, als würde ein bisschen Watte über das Deck hinausgehen ... da auch aufpassen. :)

Das wird schon, sieht gar nicht mal so schlecht aus.



Wo bestellt man sowas denn ? Achso und ja das ist 2,5er. Abgesehen von der Base bestelle ich meine Kram meist bei Riccardo aber die haben halt keine wirkliche Auswahl was Prebuild und 0,5 + Ohm angeht.
Draht hab ich jetzt noch Kanthal A1 GA26 und GA28 liegen kann ich den verwenden wenn ich dann 3-3,5 Durchmesser nehme und vll. 1 Ohm anpeile ?

Vieleicht bekomme ich das mit den Fotos ja mit Tageslicht etwas besser hin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 03:48
#34 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Können ja. Dann eher aber den 26er. Wird auch eknfacher zu bewatten sein. Ein bissl dicker ist noch einfacher. Also eher was claptonmäßiges. Habe mir mal bei intaste glaub ich das skynet set gekauft. Sehr schöne premade coils. Ansonsten nimm deine fertigen Wicklungen zieh sie auf ein Bohrer o.ä. auf der den gleichen Durchmesser hat auf und zieh die wicklung auf. Dann kannst du den Durchmesser erhöhen.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 09:34
avatar  LoQ
#35 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar
LoQ

Wenn der Ammit 25 reichen muss, du den aber wie ein Backendampfer dampfen willst, wird der voraussichtlich nie trocken.....

Wenn du Draht für zu weich empfindest versuche es mal mit twisted Drähten (kann mensch selber machen), Anleitungen zum twisten gibt es auf YT wie Sand am Meer.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 10:03 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 10:03)
avatar  Falster
#36 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Zitat von Daimonicon im Beitrag #25
Guter Tip mit dem Siren 2 aber nun ist das Kind erstmal in den Brunnen gefallen. Ich hatte die bisher nur ohne Verkaufspreis und nicht lagernd gesehen.

Cigabuy EU Lager:
22mm Version 26,87€
24mm Version: 27,86€
Beide lagernd und in ein paar Tagen bei dir.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 11:51
#37 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Zitat von stillborn im Beitrag #34
Können ja. Dann eher aber den 26er. Wird auch eknfacher zu bewatten sein. Ein bissl dicker ist noch einfacher. Also eher was claptonmäßiges. Habe mir mal bei intaste glaub ich das skynet set gekauft. Sehr schöne premade coils. Ansonsten nimm deine fertigen Wicklungen zieh sie auf ein Bohrer o.ä. auf der den gleichen Durchmesser hat auf und zieh die wicklung auf. Dann kannst du den Durchmesser erhöhen.


Stimmt daran hab ich garnicht gedacht das man den Durchmesser ja auch erhöhen kann - Guter Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 11:56
#38 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Zitat von Falster im Beitrag #36
Zitat von Daimonicon im Beitrag #25
Guter Tip mit dem Siren 2 aber nun ist das Kind erstmal in den Brunnen gefallen. Ich hatte die bisher nur ohne Verkaufspreis und nicht lagernd gesehen.

Cigabuy EU Lager:
22mm Version 26,87€
24mm Version: 27,86€
Beide lagernd und in ein paar Tagen bei dir.



Danke guter Tip


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 12:06
#39 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #35
Wenn der Ammit 25 reichen muss, du den aber wie ein Backendampfer dampfen willst, wird der voraussichtlich nie trocken.....

Wenn du Draht für zu weich empfindest versuche es mal mit twisted Drähten (kann mensch selber machen), Anleitungen zum twisten gibt es auf YT wie Sand am Meer.


Ja ich denke eine zeitlang muss ich mich damit anfreunden. Aber das mit twisted Drähten bietet sich sicher für den ganz weichen an


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 04:39
#40 RE: GeekVape Ammit 25 - 2 Fragen
avatar

Ganz vergessen, ich wollte ja nochmal einige bessere Fotos der Wicklung machen.








Der Fehler selbst liegt doch wohl eher an den anderen Punkten, aber vll. zum drüberschauen nochmal.|addpics|ju6-4-ba4e.jpg-invaddpicsinvv,ju6-5-41e3.jpg-invaddpicsinvv,ju6-6-8e66.jpg-invaddpicsinvv,ju6-7-c547.jpg-invaddpicsinvv,ju6-8-564e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht