Mein perfektes Dessertliquid?

22.02.2018 09:29
#1 Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Hallo ihr Lieben, hab ne Frage zum Thema Liquid. Stehe sehr stark auf süßliche Liquids die in Richtung Backwaren gehen, da der Markt hier leider sehr überlaufen ist weiß ich nicht so richtig wer wie oder was. Deswegen meine Frage an euch, habt ihr Vorschläge für mich wohin die Reise gehen könnte???

Ich bin gekommen, um einen Eindruck zu hinterlassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 10:01
#2 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Hab in der Zwischenzeit nbisschen was gefunden, vielleicht dann einfacher was mir schmecken könnte.

Cookie da Bomb https://www.powercigs.net/selbstmischen/aromen/pj-empire/ und https://www.phoenix-shop.eu/produkte/Liq...Lemon_Tart.html

Ich bin gekommen, um einen Eindruck zu hinterlassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 10:04
avatar  Kitsu
#3 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Ohje, das ist eine ähnliche Frage wie "Ich möchte mir ein neues Auto kaufen in rot, könnt ihr mir sagen welches?"

Der Markt ist momentan sowas von überlaufen mit Liquids, da hast du gefühlt tausende zur Auswahl ... ich glaube alleine "Donut" gibts mittlerweile in hunderten Richtungen.

In welche Richtung soll es denn gehen? Backwaren mit Früchten, eher Richtung schokoladig, eher was ausgefallenes (es gibt ja mittlerweile sogar Käsekuchen mit Koolada) oder doch was ganz anderes (wie z.B. Müsli)?
Ich könnte dir jetzt mein Lieblings Süßkram "Momo Drizzle Dream" empfehlen, aber ob das nachher das ist was du suchst kann ich nicht versprechen.

Wieviel Nikotin dampfst du denn? Das schränkt die Auswahl unter Umständen schon stark ein.

wenn du die Möglichkeit hast wäre es am Besten in einen Offliner zu gehen, die haben normalerweise eine Probierbar, wo du alles mögliche durchtesten kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 10:11
#4 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Das dacht ich mir schon, danke für die Antwort. Also fruchtige Backwaren oder schokoladige mag ich am liebsten, zu ausgefallenen Sachen bin ich eher nicht so bereit. Eher was klassisches, beim Nikotin bin ich low unterwegs um die 3mg. Und ja die Möglichkeit mit dem Offi gibts, hab gehofft halt hier gleich was gutes zu finden. Will nicht raus bei dieser Kälte.

Ich bin gekommen, um einen Eindruck zu hinterlassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 10:17
avatar  GregorH
#5 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Mein absoluten Favoriten sind die Liquids von Charie's Chalk Dust z.Bsp. Dream Cream (Vanille Cream mit etwas Zimt und Kuchen) oder Mr Meringue (Zitonenkuchen), könnt ich drin baden!!!

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 10:18
avatar  Kitsu
#6 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Okay, das hilft schonmal.
Also das Lemon Tart ist eines der bekanntesten Liquids, das kannst du auf jeden Fall mal antesten.
Ich dampfe auch noch gerne das "Super Strudel Brown Sugar" von Beard Vape. (Das schmeckt nach ... naja, Backwaren mit gaaaaanz viel Zucker)
Sehr lecker und momentan gefühlt extrem gehyped ist das "Pistazie Baklava" von Treibstoff, wäre vielleicht auch was für dich?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 15:49
avatar  LoQ
#7 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar
LoQ

Wenn du noch in der Probierphase bist und nicht gleich für die sogen. "Premiumliquids" viel Geld ausgeben willst, dann könnte ich dir unter Vorbehalt OWL empfehlen.
Unter Vorbehalt, weil ich die Liquids (alles Shake and Vape Systeme) selber noch nicht ausprobiert habe, allerdings sind sie so kostengünstig, dass mensch es wohl wagen kann.
https://www.owl-dampfer.de/OWL-Mix-Vape-Shake-Vape

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 09:44
#8 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Alles klar dann probier ich mich mal hier durch und hoffe es sind ein paar dabei, @Kitsu Pistazie Baklava ich liebe es. Hoffe ich hab dann auch den Badeeffekt.

Ich bin gekommen, um einen Eindruck zu hinterlassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 16:22
avatar  ophone
#9 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Mein Liebling in dem Bereich derzeit ist Calipitter Chow von Mom & Pop, eine cremige Haselnuss. Dampfe das gerne zum Kaffee.
Es handelt sich dabei allerdings um ein Aroma und es ist mir als Fertigliquid noch nicht untergekommen.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 21:47
#10 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Kommt drauf an, zum Kaffee ist Tabacco Gourmet von Innosteam ein Muß. Als Nachtisch nach dem Essen wenn es was Süßes sein muß gerne Kiez Plörre von Smoking Bull oder Caramell von Innosteam. Oder Bragger von Avoria.
Zum Verdauen gerne Irish Cream von Fluid. Ob Russel´s Rum was taugt, muß sich erst noch zeigen. Heute erst geholt.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 22:30
#11 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Da wirst Du so viele Antworten und Tipps bekommen, wie es Aromen gibt...!

Meine persönliche Empfehlung:
Hammered Tender von Hellride Keks, Honigmelone, Van.-Creme
und
Cookies von Art Of Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 21:46
avatar  LoQ
#12 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 22:02 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 10:36)
avatar  iSteam
#13 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

Wenn es noch nicht genug Tipps sind:

Culami Vanille-Tabak und Honig-Tabak (evtl. strecken). Ähnliche Richtung: Riccardo Dragon Swagger. Alle drei schon sehr süß.


Wenn Du auch Rezepte magst...

XXX Mischangaben bitte nur im vorgesehenen Bereich XXX LG nellewalli


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 09:07
#14 RE: Mein perfektes Dessertliquid?
avatar

@iSteam vielen Dank, es kann nie genug Tipps bei Süßem geben.

Ich bin gekommen, um einen Eindruck zu hinterlassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht