vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA

22.02.2018 08:48
#1 vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA
avatar

Der Joey hat das aktuelle gezerre in den USA mal etwas genauer angeschaut.
Und da staunt man nicht schlecht, wie die deutsche These "Gateway" seinen Weg in die Staaten findet.

https://www.vapers.guru/2018/02/20/moral...mpf-in-den-usa/


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 10:39
#2 RE: vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA
avatar

Wer zum Teufel würde jemals anfangen zu rauchen, wenn er vorher gedampft hat? Für mich als Ex-Raucher schmecken Zigaretten schon richtig scheußlich. Wie muss das erst für jemanden sein, der vorher noch nie geraucht hat und nur den guten Geschmack von E-Zigaretten kennt? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so jemand freiwillig zur Kippe greift. Dafür gibt es doch gar keinen Grund...



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 12:13
#3 RE: vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA
avatar

Na ja, wenn die schon rumballernde schüler u. ä. nicht in den griff bekommen (wollen) werden eben nebenkriegsschauplätze nebst nebelkerzen eröffnet...
Wenn schon der US-haushalt permanent an der insolvenz rumkrebst muß man sich wenigstens die schmiergeldzahlenden lobbysten warm halten.
So gesehen wundert uns das mal garnicht mit dieser kehrtwende.... das sich immer mal wieder im wind drehende politische US-fähnchen eben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 17:26
#4 RE: vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA
avatar

schade. die gegner des rauchens wollen niemanden mehr rauchen sehen. die e-fluppe ist denen ein dorn im auge und muss wegreguliert werden, damit man weiter gegen das rauchen kämpfen kann. die gesundheit interessiert nicht. die raucher interessiert auch niemanden. die sollen damit aufhören, damit es nicht mehr qualmt und stinkt. wenn es keine zigaretten mehr zu kaufen gibt, laufe ich auch nicht mehr gefahr, rückfällig zu werden ironie aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 21:35
#5 RE: vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA
avatar

So so....das DKFZ, Deutschland exportiert seine Experten in Sachen Moral in die FDA...na, die wissen schon wer das was er können soll am besten kann....als ob die das nicht auch alleine hinkriegen würden....Schusswaffen für Jedermann, kleine Kinder vorne am Ring beim Wrestling, Röckchen wedelnde Mädel die ihre halbstarken Bullen anfeuern beim gegenseitigen Umrennen und dann Angst haben dass ein paar Jugendliche rauchen oder gegen einen Baum pinkeln. Wir leben in einer wahrlich irrsinnigen Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 22:50
avatar  LoQ
#6 RE: vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA
avatar
LoQ

Zitat von lenichen im Beitrag #3
Na ja, wenn die schon rumballernde schüler u. ä. nicht in den griff bekommen (wollen) werden eben nebenkriegsschauplätze nebst nebelkerzen eröffnet...



Sorry für Offtopic
Aber wer sich dieses Hearing heute mit Trump ( https://www.youtube.com/watch?v=vKblXAikzEc ) komplett gibt (und sie haben nur die "netten" Schüler eingeladen, nicht die wirklich wütenden) und die "Lösung" Lehrer zu bewaffnen für eine brilliante Idee hält, hat eigentlich jegliche moralische Integrität schon lange abgelegt.
Es geht ja auch gar nicht darum in Frieden und Freiheit zu leben.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 23:23
#7 RE: vapers.guru: FDA: Moralischer Gegendampf in den USA
avatar

huchje... "moralische Integrität" und Donald in einem Satz - das ist lustig - hat der sowas ?

Aber der Absatz über das "Anfangsmodell über einen Anfang" ist doch recht aufschlussreich - zeigt es doch eindrücklich, wie dünn die Faktenlage wirklich ist wenns um die Gatewaythese geht, wenn die "sowas" mit einbeziehen und dem sooo viel Gewicht verleihen... da hamse wohl nix gescheiteres zu dem Thema finden können und den allerletzten abgewetzten Strohhalm aus den Dielenritzen gepuhlt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht