Frage/ Suche - Clearomizer RBA TC

21.02.2018 13:36
avatar  Tedious
#1 Frage/ Suche - Clearomizer RBA TC
avatar

Hallo zusammen,

ich habe über die Jahre irgendwie den Überblick verloren, daher dachte ich mir ich frage einfach mal...

Ich nutze seit Jahren diverse Evic VTC Akkuträger, bestückt zumeist mit einem Expromizer (v1 und/oder V2). Ich bin Selbstwicker, je nach Lust und Laune mal Kanthal oder Edelstahl (TC-Mode). Ich würde mir gerne mal einen neuen Verdampfer anschaffen, bin da aber etwas erschlagen da ich das lange nicht mehr nachverfolgt habe. Gibt es einen heißen Tip für mich?

Er sollte... selbst wickelbar sein, auch für TC. Ich will an sich bei Kanthal oder SS bleiben, ich habe noch Unmengen Draht da. Topfill wäre nice2have, das wäre eine Erleichterung. Ansonsten bin ich recht flexibel, es sollten halt schon 4ml reinpassen damit ich nicht ständig auffüllen muss. Ich bin eher der Typ "Backendamper", direkt in die Lunge ist nicht mein Favorite. Ziel ist es nciht unmengen an Dampf zu generieren, er sollte aber halt gut "schmecken". Ich teste gerne auch Fertigcoils an (man lernt ja nie auch...;)), aber er sollte auf jeden Fall selbst wickelbar sein. Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Grüße Tedious


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 13:39
#2 RE: Frage/ Suche - Clearomizer RBA TC
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 13:45
avatar  Tedious
#3 RE: Frage/ Suche - Clearomizer RBA TC
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht