Digiflavor Mesh Pro RDA

19.02.2018 20:58 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 21:04)
avatar  Bremer
#1 Digiflavor Mesh Pro RDA
avatar

Digiflavor Mesh Pro RDA
verkaufe hier, einen Nagelneuen Digiflavor Mesh Pro RDA
- GUN METAL nur einmal gewickelt, im sehr guten Zustand
Ich verkaufe für 24,00 Euro per paypal, inkl. Einf. Verand. Bei Interesse kurze PN an mich.
Gruß Andreas

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor




##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 08:48
avatar  Bremer
#2 RE: Digiflavor Mesh Pro RDA
avatar

verkauft



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 16:22
avatar  Thatsme
#3 RE: Digiflavor Mesh Pro RDA
avatar

Angekommen, allerdings ohne Alterssichtprüfung. Der Umschlag steckte einfach im Briefkasten.
Der Verdampfer ist soweit vollständig. Allerdings wurde er nicht gereinigt und das Zubehörtütchen ist von innen vollkommen mit Liquid verklebt.

Absolutes NoGo!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 16:45 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 18:12)
avatar  Cawdor
#4 RE: Digiflavor Mesh Pro RDA
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



@Thatsme

Danke für die Rückmeldung. (Eine Meldung bezüglich "Ü18" an uns wäre aber auch ausreichend gewesen, das hätten wir auch "intern" klären können)

@Bremer

Bitte umgehend per PN bei mir melden und Stellung nehmen. Ich werde den Thread hier erst mal schließen um weitere unnötige Diskussionen zu vermeiden.
Solltest Du hier trotz zusätzlichem Hinweis von mir die Regeln missachtet haben erfolgt ggf. eine Sperrung für den Flohmarkt.
Du bist hier weder neu noch ist es das erste mal das Du diese Hinweise von mir bekommen hast (Was ich immer machen wenn die Vorlagen nicht benutzt werden)
Auch in den Regeln ist mehr als deutlich darauf hingewiesen.

Gerade beim Thema Versand und Ü18 Prüfungen können und werden wir keinen Spaß verstehen!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 22:15
avatar  Cawdor
#5 RE: Digiflavor Mesh Pro RDA
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Aufgrund der Tatsache, das der Flohmarkt ein sehr heikler und äußerst sensibler Bereich ist, wir das Gesetz des Jugendschutz gewährleisten wollen, und auch das Mitglied gewährleisten muss, sich an Gesetze zu halten, werden dem Mitglied die Rechte im Flohmarktbereich entzogen.

Es tut uns sehr leid, aber wir können keine Ausnahmen machen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht