Swabia SuperSix Verdampfer

  • Seite 1 von 2
19.02.2018 06:12
avatar  Dulles
#1 Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.



Produkt: Swabia SuperSix Verdampfer

Farbe: silber

Gebraucht/Neu: ja

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): http://swabianvape.de/epages/e6f69e8c-01...Path=Categories

Kaufdatum: Sommer 2017

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 200 Euro

Verkauf zu Festpreis: 150 Euro

Rechnung vorhanden: nein

Zubehör: Originalverpackung inkl. Zubehör (Ersatzschrauben und Dichtungen)

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Zahlungsart: Paypal via Friends oder Überweisung

Sonstiges: AT + DripTip sind nicht Bestandteil der Anzeige

Foto:

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an http://www.dampfertreff.de/t100492f1335-...estpreisen.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2018 14:28
avatar  Dulles
#2 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Preisupdate auf 140 Euro!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 12:33
avatar  Dulles
#3 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Push


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 06:39
avatar  Dulles
#4 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Montags Rabatt auf 135 Euro :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 19:56
#5 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Männe hat mich gebeten hier mal zu schubsen, damit das zeugs flott weg kommt....
Macht ihn immer so nervös das angebot hier....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 20:25
#6 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #5
Männe hat mich gebeten hier mal zu schubsen, damit das zeugs flott weg kommt....
Macht ihn immer so nervös das angebot hier....

Der ist doch für euch zu teuer 😂


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 20:38 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 20:40)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Für mich leider auch. Dabei mag ich die Dampfen aus der Anfagszeit. Aber einige hab ich ja.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 06:24
avatar  Dulles
#8 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Ach kommt ;) für so nen klasse Verdampfer ist der Preis schon fair.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 06:57
avatar  Defau1t
#9 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Definitiv, leider dampfe ich fast nur noch topcoiler

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 12:08
#10 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #6
Zitat von lenichen im Beitrag #5
Männe hat mich gebeten hier mal zu schubsen, damit das zeugs flott weg kommt....
Macht ihn immer so nervös das angebot hier....

Der ist doch für euch zu teuer 😂

Für dich ja offensichtlich auch...

Sicher ist der preis in ordnung und fair, aber männe lauert eben lieber auf schnäppchen und beginnt eben unruhig zu werden, weil der 1. näher rückt.
Er sucht ja schon ständig argumente (keine rechnung, driptip fehlt, portokosten), warum er sich den nicht holen kann/darf/sollte...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 13:09
avatar  Dulles
#11 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Naja, die Rechnung wird ja wohl nicht das Problem sein, kann aber bei Bedarf nochmal suchen ;)
Und DripTip ist auch beim Hersteller keins dabei und das auf dem Bild ist eins meiner Lieblings Driptip, das werde ich nicht verkaufen, könnte aber evtl. ein passendes mal in der Krustelkiste suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 20:57
#12 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #10
Zitat von liberty29 im Beitrag #6
Zitat von lenichen im Beitrag #5
Männe hat mich gebeten hier mal zu schubsen, damit das zeugs flott weg kommt....
Macht ihn immer so nervös das angebot hier....

Der ist doch für euch zu teuer 😂

Für dich ja offensichtlich auch...

Sicher ist der preis in ordnung und fair, aber männe lauert eben lieber auf schnäppchen und beginnt eben unruhig zu werden, weil der 1. näher rückt.
Er sucht ja schon ständig argumente (keine rechnung, driptip fehlt, portokosten), warum er sich den nicht holen kann/darf/sollte...


Also das er für euch zu teuer ist das weiß man ja wenn man euch ja kennt und sieht wie ihr vorgeht, aber das ist auch ok offensichtlich gibt es für dich kaum ein Thread wo du nicht schreibst also das Forum ist schon richtig viel für dich von der Wichtigkeit.
Naja ist egal.
Ich kaufe ihn nicht weil er nicht mtl tauglich ist zumindest nicht für mich weil ich mag es schon streng.
Aber das Angebot hier ist absolut top und kaum zu glauben das der noch für den Preis da ist.
(Halt mich dann hier raus, viel Glück noch beim Verkaufen)
Extra Schub!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 01:59
#13 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Männe hat recherchiert und MzL geht wohl ohne probleme...eigentlich geht wohl fast alles, also die eierlegende wollmilchsau unter den SWVD.

Zitat
...bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Es dampft super. Der Geschmack ist phantastisch und der Durchzug ist okay.
Wenn man jedoch sehr auf "Open Draw" steht
ala Dripper oder am liebsten einen Genius² mit dem großen DripTip verwendet und die Luftzufuhr >3/4 offen hat, so wird es eine Umgewöhnung sein.
Ich kann nur nochmal betonen, dass der Swabia Super6 in eine Kategorie mit FeV und Kayfun v4 gehört was den Durchzug angeht.



Zitat
Tomi hat kein Idealsetting vorgegeben. Das Problem ist, dass es durch den individuellen Zug sehr schnell abgeändert werden kann/muss.
Steht man auf Backendampfen oder lieber direkte Lungenzüge? Je nachdem wird man andere Wicklungen verwenden. Nimmt man TC oder nicht? Je nachdem gibt es wieder andere Wicklungen. Wie dampft man? Gelegentliches Ziehen oder dampft man in kurzer Zeit sehr viel und dann nichtmehr? Je nachdem kann man längere Coils machen oder nicht.



Männe hat iwo gelesen, das teilchen wäre der MAYBACH unter den SWVD. Er grübelt und recherchiert einfach mal weiter...und leidet.
Btw...nee, rechnung, driptip und gedöns wären alles null prob. Mal gucken, wie lange er es noch aushält jetzt wo der 1. gekommen ist.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 06:46
avatar  Dulles
#14 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Jeder hat ja andere Vorlieben beim Dampfen, ich finde den S6 nicht zu streng und nicht zu offen um Zug.
Und der Geschmack ist eben auch einfach gut, aber da hat auch jeder andere Erwartungen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 07:04
#15 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #13
Männe hat recherchiert und MzL geht wohl ohne probleme...eigentlich geht wohl fast alles, also die eierlegende wollmilchsau unter den SWVD.

Zitat
...bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Es dampft super. Der Geschmack ist phantastisch und der Durchzug ist okay.
Wenn man jedoch sehr auf "Open Draw" steht
ala Dripper oder am liebsten einen Genius² mit dem großen DripTip verwendet und die Luftzufuhr >3/4 offen hat, so wird es eine Umgewöhnung sein.
Ich kann nur nochmal betonen, dass der Swabia Super6 in eine Kategorie mit FeV und Kayfun v4 gehört was den Durchzug angeht.


Zitat
Tomi hat kein Idealsetting vorgegeben. Das Problem ist, dass es durch den individuellen Zug sehr schnell abgeändert werden kann/muss.
Steht man auf Backendampfen oder lieber direkte Lungenzüge? Je nachdem wird man andere Wicklungen verwenden. Nimmt man TC oder nicht? Je nachdem gibt es wieder andere Wicklungen. Wie dampft man? Gelegentliches Ziehen oder dampft man in kurzer Zeit sehr viel und dann nichtmehr? Je nachdem kann man längere Coils machen oder nicht.



Männe hat iwo gelesen, das teilchen wäre der MAYBACH unter den SWVD. Er grübelt und recherchiert einfach mal weiter...und leidet.
Btw...nee, rechnung, driptip und gedöns wären alles null prob. Mal gucken, wie lange er es noch aushält jetzt wo der 1. gekommen ist.




Ihr seit echt Besserwisser obwohl ihr das Gerät selber noch nicht hattet.
Das Ding ist nur bedingt mtl weil ich hatte das Gerät und weiß das.
Alle die einen strengen Zug mögen können mit dem Teil nichts anfangen das ist Fakt,
Für dtl ist das Gerät sagenhaft und von Geschmack auch aber für mtler ist er nichts.
Oh das Ding hat keine Rechnung und kein drip tip deswegen zögere ich.
Hallo es gibt keinen clone von diesem Gerät daher bin ich mir sicher das der Hersteller behilflich sein wird wenn was sein sollte und drip tips haben wir doch alle wie Sand am Meer,
Ehrlich das dieses Gerät noch für den Preis zu haben ist, ist schon der hammer!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 07:14
#16 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Der strengste Zug ist vergleichbar mit der 1,6mm schraube beim fev.
Strenger geht es nicht egal was du für eine Wicklung drauf machst.
Für alle die es strenger mögen ist dieses Teil wirklich nichts,
Andere die so mtl dampfen ist es natürlich gut und dtl sowieso.
Ich weiß jeder hat andere Vorlieben aber richtig mtl mit strengen Zug verhalten geht mit diesem Gerät nicht.
Das dieses Gerät für den Preis noch da ist, ist wirklich unglaublich,
Ich bin ehrlich das ist aktuell das beste Angebot was es gibt wer da nicht zu schlägt ist wirklich selber schuld!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 10:19
avatar  Cawdor
#17 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Könnt ihr über den Verdampfer selbst vielleicht mal im passenden Thread diskutieren und NICHT im Bazar?
Danke...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 11:54
#18 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Jupp, gute idee ! Danke für den tipp, cawdor ! Los gehts... Swabia Super6 - Erfahrungen in den ersten Tagen (5)

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 14:54
avatar  Defau1t
#19 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Handelt es sich um die wolkenwerfer Version? Und falls bekannt, wie Verhalten sich die Unterschiede zwischen den beiden Versionen?

Ich hab mal einen getestet und fand ihn klasse, weiß aber leider auch nicht welches Modell es war.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 16:52
#20 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Ich denke von ihm gibt es nur eine Version


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 06:16
avatar  Dulles
#21 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Aktuell verkaufe ich nur die "normale" Version, den Wolkenbläser oder wie der sich schimpft soll erst mal bleiben.
Von den Unterschieden kann man ja mal im entsprechenden Fred sich austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2018 16:29
avatar  Defau1t
#22 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

👍 dank dir

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 07:31
avatar  Dulles
#23 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

*push*


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 18:08
avatar  Dulles
#24 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Letztes Preisupdate auf 130 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 19:03
avatar  Desti
#25 RE: Swabia SuperSix Verdampfer
avatar

Ich glaube es reicht, das kann man ja nicht mit ansehen.
Ich hebe mal den Finger.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht