Grüße aus Florida

18.02.2018 15:58
avatar  Dorrit
#1 Grüße aus Florida
avatar

Moin!

Mein Name ist Dorrit, ex-Hamburgerin und hoffentlich dann bald auch wieder. Ich lebe, arbeite und dampfe derzeit im sonnigen Florida, ziehe aber hoffentlich bald wieder ins kalte, nasse Deutschland.

Liebe Grüße, Dorrit


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 16:11
avatar  Cawdor
#2 RE: Grüße aus Florida
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Dorrit

Anhand Deiner Mail Adresse geh ich mal davon aus das Du irgendwas mit dem Shop zu tun hast?
Dann würde ich Dich entsprechend als "Händler" bzw. "Händlerzugehörig" freischalten.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 16:51
avatar  Dorrit
#3 RE: Grüße aus Florida
avatar

Hi Cawdor,

ja und nein - ich melde mich hier gerade zunächst aus privatem Interesse an und in zweiter Linie um zu schauen, ob sich für e-Zigaretteria eine Händleranmeldung lohnt, da ich ohne Anmeldung nicht wirklich viel vom Forum sehen kann. Ich habe auch zunächst überlegt, ob es da einen "offiziellen" Weg gibt, habe aber nichts finden können.

Ich schreibe für den Shop Texte zu den Produkten, bin also nicht der Inhaber. "Händlerzugehörig" wäre also zutreffend. Für einen regelrechten Händlerzugang würde ich eher einen mehr offiziellen Nutzernamen wie "e-Zigaretteria" erstellen und eine Email Adresse angeben, die auch an den Inhaber weitergeleitet wird. Kann das später dann noch erfolgen?

Liebe Grüße, Dorrit


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 16:58
avatar  Cawdor
#4 RE: Grüße aus Florida
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hi Dorrit,

das ist überhaupt kein Problem. Dann stelle ich Dich jetzt erst mal als Händlerzugehörig um.

Die Regeln / Infos für Händler findest Du hier: ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen

Wenn Du noch Fragen oder Interesse an einem eigenen Bereich hier im Forum hast melde Dich dann bitte einfach an die im Impressum angegebene Mail Adresse.
Dort wird Channi dann gerne alles weitere mit Dir klären bzw. besprechen oder Deine noch offenen Fragen beantworten.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht