YouTube: N24: Interview Lungenfacharzt zur E-Zigarette

18.02.2018 12:25
#1 YouTube: N24: Interview Lungenfacharzt zur E-Zigarette
avatar

Erfreulicherweise habe ich ein Interview eines Lungenfacharztes gefunden, der mal nicht in das allgemeine Blabla
reinhaut sondern wirklich differenziert. Klar sieht er am leibsten den kompletten Ausstieg als den besten Weg,
als zweites Nik Ersatzprodukte aus der Apotheke, aber er sieht auch die e-Zigarette positiv als Ersatzmittel.
Spannend fand ich auch seine Erklärungen zum Thema was macht krank in Bezug auf die Lunge.
Und was ist COPD
Er erklärt auch klar die Ungefährlichkeit des Dampfes (in Relation zum Rauchen) und erkennt PG als ungefährlich.
https://www.youtube.com/watch?v=CDYfeqwf7yM


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2018 12:39
avatar  Thatsme
#2 RE: YouTube: N24: Interview Lungenfacharzt zur E-Zigarette
avatar

Das ist das Video, das Channi schon gefunden hat
Link


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht