Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Houseofliquid Bezugsquelle

#1 von Surviver , 13.02.2018 19:18

Der shop in Deutschland hat dicht gemacht und im Ausland ist Cigarrellos ausverkauft? Wo kauft ihr euer hol liquid?

Surviver

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 | Top

RE: Houseofliquid bezugsquelle

#2 von Globetrotter , 13.02.2018 19:48

edit da hab ich wohl was falsch verstanden

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"

Globetrotter

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 | Top

#3 von Surviver , 13.02.2018 19:53

Hahaha guter witz

Surviver

#4 von Globetrotter , 13.02.2018 20:00

gern geschehen

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"

Globetrotter

#5 von Hans_H , 13.02.2018 20:26

Nachdem Chris den deutschen Shop in Berlin 2015 geschlossen hat, hab ich auf diesen köstlichen Saft verzichtet. Bei HOL Frankreich gab es mal eine Sonderaktion, doch da scheint es mittlerweile gar nichts mehr zu geben.

Vielleicht kann @lenichen den Günni mal fragen, ob er einen Tip hat. Ansonsten bleibt nur, selber Liquids aus Tabakextrakten zu mischen. Man kann diese Extrakte auch selber herstellen, wie in dem umfangreichen Thread -Ich-liiiiiebe-Tabak zu lesen ist. Möglicherweise kann der eine oder andere Schreiber auch persönlich helfen.

Viele Grüße aus der norddeutschen Provinz
Hans

Hans_H
Beschreibung: Mensch

#6 von lenichen , 13.02.2018 20:43

Wir haben es eben im anderen thread schon getippselt....anscheinend gibts aktuell kaum bezugsmöglichkeiten für das hol- zeugs.
Unter hol.com ist alle "sold out" und günni hat sich schon lange umorientiert. Zumal die ja lt. ihm nur noch "mädchenstärken" anbieten...
Er hat ja damals (vor TPD) überall in europa alle reste aufgekauft, welcher er nur irgend habhaft werden konnte...
Das waren noch die 60-ml-pullen und die hat er aus frankreich, irland und sonstwo her zusammengekauft, teils im TPD-sale.
Reste davon hamstert er immer noch, aber aich die gehen langsam zur neige und werden so nach und nach eben durch NETs ersetzt wie hans schon meinte.
Er boykottiert konsequent weiter die 10-ml-gebinde, 6 pfund für 10 ml plus porto sind ihm sowieso zu teuer und seit es das 25er nicht mehr gibt hat er das interesse an HoL verloren. O-ton: Was nützt das beste zeugs, wenn es nicht richtig "bimmelt" ?

"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.

Hans_H und Dampfer-Manfred haben das geliked!

lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

#7 von Surviver , 13.02.2018 21:16

Schade, echt schade

Surviver

RE: Houseofliquid Bezugsquelle

#8 von Softius , 13.02.2018 21:55

Schreib mir mal ne PM @Surviver vielleicht kann ich Dir helfen. Ansonsten soll es seit kurzem eine Alternative geben, allerdings in 10ml Fläschchen. Kannst ja mal schauen ob Dir das zusagen würde:
https://www.e-zigarette-24.com/detail/index/sArticle/1229

Auf YouTube gibt es einen deutschen Reviewer namens Dampfer Wolle, der die Liquids über den grünen Klee lobt und versuchen will das nachzubauen. Ist keine hektische Labertasche. 😎

Softius

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 | Top

Liquids von HiLiq
(Suche) Honig Liquid mit18mg Nikotin

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen