Houseofliquid Bezugsquelle

13.02.2018 19:18 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 08:21)
#1 Houseofliquid Bezugsquelle
avatar

Der shop in Deutschland hat dicht gemacht und im Ausland ist Cigarrellos ausverkauft? Wo kauft ihr euer hol liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:48 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 19:51)
#2 RE: Houseofliquid bezugsquelle
avatar

edit da hab ich wohl was falsch verstanden

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:53
#3 RE: Houseofliquid bezugsquelle
avatar

Hahaha guter witz


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 20:00
#4 RE: Houseofliquid bezugsquelle
avatar

gern geschehen

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 20:26
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Houseofliquid bezugsquelle
avatar
( gelöscht )

Nachdem Chris den deutschen Shop in Berlin 2015 geschlossen hat, hab ich auf diesen köstlichen Saft verzichtet. Bei HOL Frankreich gab es mal eine Sonderaktion, doch da scheint es mittlerweile gar nichts mehr zu geben.

Vielleicht kann @lenichen den Günni mal fragen, ob er einen Tip hat. Ansonsten bleibt nur, selber Liquids aus Tabakextrakten zu mischen. Man kann diese Extrakte auch selber herstellen, wie in dem umfangreichen Thread -Ich-liiiiiebe-Tabak zu lesen ist. Möglicherweise kann der eine oder andere Schreiber auch persönlich helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 20:43
#6 RE: Houseofliquid bezugsquelle
avatar

Wir haben es eben im anderen thread schon getippselt....anscheinend gibts aktuell kaum bezugsmöglichkeiten für das hol- zeugs.
Unter hol.com ist alle "sold out" und günni hat sich schon lange umorientiert. Zumal die ja lt. ihm nur noch "mädchenstärken" anbieten...
Er hat ja damals (vor TPD) überall in europa alle reste aufgekauft, welcher er nur irgend habhaft werden konnte...
Das waren noch die 60-ml-pullen und die hat er aus frankreich, irland und sonstwo her zusammengekauft, teils im TPD-sale.
Reste davon hamstert er immer noch, aber aich die gehen langsam zur neige und werden so nach und nach eben durch NETs ersetzt wie hans schon meinte.
Er boykottiert konsequent weiter die 10-ml-gebinde, 6 pfund für 10 ml plus porto sind ihm sowieso zu teuer und seit es das 25er nicht mehr gibt hat er das interesse an HoL verloren. O-ton: Was nützt das beste zeugs, wenn es nicht richtig "bimmelt" ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 21:16
#7 RE: Houseofliquid bezugsquelle
avatar

Schade, echt schade


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 21:55 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 08:21)
avatar  Softius
#8 RE: Houseofliquid Bezugsquelle
avatar

Schreib mir mal ne PM @Surviver vielleicht kann ich Dir helfen. Ansonsten soll es seit kurzem eine Alternative geben, allerdings in 10ml Fläschchen. Kannst ja mal schauen ob Dir das zusagen würde:
https://www.e-zigarette-24.com/detail/index/sArticle/1229


Auf YouTube gibt es einen deutschen Reviewer namens Dampfer Wolle, der die Liquids über den grünen Klee lobt und versuchen will das nachzubauen. Ist keine hektische Labertasche. 😎


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 15:28
#9 RE: Houseofliquid Bezugsquelle
avatar

Ich habe noch ein wenig HoL da - eine schöne Alternative sind die Aromen von La Tabaccheria zum Selbermischen.
Habe aber auch vor kurzem die Terroir angetestet. Bis jetzt nur in meiner Endura T 18 - sie sollen ja die Coils nicht zusetzen und deshalb habe ich mal auch einen Fertigcoiler genommen.
Hm, also "Le Bask" hat tatsächlich etwas vom Schwarzen Krauser - leider mochte ich den schon zu Raucherzeiten nicht - entwickelt auf meiner Zunge so eine Chlorwasser-Beinote
"Südwest Röstie" ist etwas weicher - aber von Kaffeeröstnuancen schmecke ich nicht viel. Kann natürlich im Selbstwickler anders sein.

Bisher bin ich auf jeden Fall nicht so begeistert, da mir die feinen Zusatznuancen fehlen, die z.B. die La Tabaccheria-Aromen sogar bei purem VG hinkriegen... bei einem Fertigcoil ist allerdings nach maximal 2,5 Tankfüllungen das Vergnügen zu Ende und die Coil durch
war leider auch beim Guardian Keramik der Fall - sehr ärgerlich, eigentlich ein schöner Verdampfer - aber der erhoffte Vorteil einer möglichen Reinigung und weiteren Nutzung war nicht gegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 19:08
#10 RE: Houseofliquid Bezugsquelle
avatar

Zu dem Tabak Terroir gibts auch ein Video.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht