Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Houseofliquid Bezugsquelle

#1 von Surviver , 13.02.2018 19:18

Der shop in Deutschland hat dicht gemacht und im Ausland ist Cigarrellos ausverkauft? Wo kauft ihr euer hol liquid?


 
Surviver
Beiträge: 1.539
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 | Top

RE: Houseofliquid bezugsquelle

#2 von Globetrotter , 13.02.2018 19:48

edit da hab ich wohl was falsch verstanden


"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 
Globetrotter
Beiträge: 337
Registriert am: 12.12.2017
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 13.02.2018 | Top

RE: Houseofliquid bezugsquelle

#3 von Surviver , 13.02.2018 19:53

Hahaha guter witz


 
Surviver
Beiträge: 1.539
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Houseofliquid bezugsquelle

#4 von Globetrotter , 13.02.2018 20:00

gern geschehen


"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 
Globetrotter
Beiträge: 337
Registriert am: 12.12.2017
Geschlecht: männlich


RE: Houseofliquid bezugsquelle

#5 von Hans_H , 13.02.2018 20:26

Nachdem Chris den deutschen Shop in Berlin 2015 geschlossen hat, hab ich auf diesen köstlichen Saft verzichtet. Bei HOL Frankreich gab es mal eine Sonderaktion, doch da scheint es mittlerweile gar nichts mehr zu geben.

Vielleicht kann @lenichen den Günni mal fragen, ob er einen Tip hat. Ansonsten bleibt nur, selber Liquids aus Tabakextrakten zu mischen. Man kann diese Extrakte auch selber herstellen, wie in dem umfangreichen Thread -Ich-liiiiiebe-Tabak zu lesen ist. Möglicherweise kann der eine oder andere Schreiber auch persönlich helfen.


Viele Grüße aus der norddeutschen Provinz
Hans


 
Hans_H
Beiträge: 3.526
Registriert am: 13.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Zeven
Beschreibung: Mensch


RE: Houseofliquid bezugsquelle

#6 von lenichen , 13.02.2018 20:43

Wir haben es eben im anderen thread schon getippselt....anscheinend gibts aktuell kaum bezugsmöglichkeiten für das hol- zeugs.
Unter hol.com ist alle "sold out" und günni hat sich schon lange umorientiert. Zumal die ja lt. ihm nur noch "mädchenstärken" anbieten...
Er hat ja damals (vor TPD) überall in europa alle reste aufgekauft, welcher er nur irgend habhaft werden konnte...
Das waren noch die 60-ml-pullen und die hat er aus frankreich, irland und sonstwo her zusammengekauft, teils im TPD-sale.
Reste davon hamstert er immer noch, aber aich die gehen langsam zur neige und werden so nach und nach eben durch NETs ersetzt wie hans schon meinte.
Er boykottiert konsequent weiter die 10-ml-gebinde, 6 pfund für 10 ml plus porto sind ihm sowieso zu teuer und seit es das 25er nicht mehr gibt hat er das interesse an HoL verloren. O-ton: Was nützt das beste zeugs, wenn es nicht richtig "bimmelt" ?


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

"Ware" Demokratie ist, wenn Politiker den Willen von Konzernen und deren Lobbys politisch wie gesetzlich durchsetzen und sich zum Ausgleich dafür von den Bürgern wählen und bezahlen lassen.


Hans_H und Dampfer-Manfred haben das geliked!
 
lenichen
Beiträge: 4.951
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs


RE: Houseofliquid bezugsquelle

#7 von Surviver , 13.02.2018 21:16

Schade, echt schade


 
Surviver
Beiträge: 1.539
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Houseofliquid Bezugsquelle

#8 von Softius , 13.02.2018 21:55

Schreib mir mal ne PM @Surviver vielleicht kann ich Dir helfen. Ansonsten soll es seit kurzem eine Alternative geben, allerdings in 10ml Fläschchen. Kannst ja mal schauen ob Dir das zusagen würde:
https://www.e-zigarette-24.com/detail/index/sArticle/1229


Auf YouTube gibt es einen deutschen Reviewer namens Dampfer Wolle, der die Liquids über den grünen Klee lobt und versuchen will das nachzubauen. Ist keine hektische Labertasche. 😎


 
Softius

Beiträge: 2.136
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 | Top

RE: Houseofliquid Bezugsquelle

#9 von pagamial , 13.04.2018 15:28

Ich habe noch ein wenig HoL da - eine schöne Alternative sind die Aromen von La Tabaccheria zum Selbermischen.
Habe aber auch vor kurzem die Terroir angetestet. Bis jetzt nur in meiner Endura T 18 - sie sollen ja die Coils nicht zusetzen und deshalb habe ich mal auch einen Fertigcoiler genommen.
Hm, also "Le Bask" hat tatsächlich etwas vom Schwarzen Krauser - leider mochte ich den schon zu Raucherzeiten nicht - entwickelt auf meiner Zunge so eine Chlorwasser-Beinote
"Südwest Röstie" ist etwas weicher - aber von Kaffeeröstnuancen schmecke ich nicht viel. Kann natürlich im Selbstwickler anders sein.

Bisher bin ich auf jeden Fall nicht so begeistert, da mir die feinen Zusatznuancen fehlen, die z.B. die La Tabaccheria-Aromen sogar bei purem VG hinkriegen... bei einem Fertigcoil ist allerdings nach maximal 2,5 Tankfüllungen das Vergnügen zu Ende und die Coil durch
war leider auch beim Guardian Keramik der Fall - sehr ärgerlich, eigentlich ein schöner Verdampfer - aber der erhoffte Vorteil einer möglichen Reinigung und weiteren Nutzung war nicht gegeben


pagamial  
pagamial
Beiträge: 78
Registriert am: 21.11.2012


RE: Houseofliquid Bezugsquelle

#10 von DerNorbert , 13.04.2018 19:08

Zu dem Tabak Terroir gibts auch ein Video.


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


 
DerNorbert
Beiträge: 454
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 99 Mittendrin


   

Welche Liquids dampft ihr am liebsten? Und was gebt ihr dafür aus?
ich suche ein Liquid...




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen