Rückfall zur Dampfe ;-)

13.02.2018 18:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Rückfall zur Dampfe ;-)
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe gemeinde,
Ich habe vor 4 Jahren 2 Jahre lang gedampft und dann leider wieder angefangen zu Rauchen. Jetzt dampfe ich wieder seit knapp 2 wochen und duesmal kommt ein rückfall nicht mehr in frage Hoffentlich.

By the way.

Was ist mit Houseofliquid los? Der Shop in Deutschland ist weg und im Ausland ist Cigarrellos ausverkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:05
avatar  Cawdor
#2 RE: Rückfall zur Dampfe ;-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Survivor

Du hast bereits schon einen freigeschalteten Account unter der gleichen Mail Adresse: Surviver

Der war sehr aktiv damals, ich denke es macht Sinn das Du den alten weiter benutzt. Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du Dir ein neues zuschicken lassen.
Melde Dich bitte wenn's geklappt hat dann löschen wir den doppelten Account hier wieder.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:14
#3 RE: Rückfall zur Dampfe ;-)
avatar

Hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:15
#4 RE: Rückfall zur Dampfe ;-)
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 19:21
#5 RE: Rückfall zur Dampfe ;-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht