Erlebnis der ganz besonderen Art

  • Seite 2 von 2
26.02.2018 19:51
#26 RE: Erlebnis der ganz besonderen Art
avatar

Ach so, du hast noch garantie. Na dann würde ich auch nicht aufmachen, sondern umtauschen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 20:20
avatar  elmer
#27 RE: Erlebnis der ganz besonderen Art
avatar

Ja das Teil ist gerade mal 12 Wochen in Gebrauch, und das nur einmal in der Woche. Hat also leider nicht lange gehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2018 20:35
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Erlebnis der ganz besonderen Art
avatar
( gelöscht )

Garantie ist das, was der Hersteller freiwillig und lauthals werbeträchtig bietet. Der Rest versteckt sich in den kleingedruckten seitenlangen AGB. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Garantie wird oft mit der Gewährleistung verwechselt, die dem Händler gegenüber geltendgemacht wird. Innerhalb der ersten sechs Monate ist das noch relativ problemlos. Danach muss der Kunde nachweisen, dass bereits zum Zeitpunkt des Erwerbs das Produkt mangelbehaftet war. Letzteres wird sehr schwierig sein.

So jedenfalls mit einfachen Worten die momentanen Bestimmungen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 19:34
avatar  elmer
#29 RE: Erlebnis der ganz besonderen Art
avatar

Akkuträger ist defekt, Händler hat mir leider keinen neuen geschickt sondern das Geld zurück gezahlt. Hätte mehr erwartet von der Joyetech Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 19:44
#30 RE: Erlebnis der ganz besonderen Art
avatar

Zitat von elmer im Beitrag #29
Akkuträger ist defekt, Händler hat mir leider keinen neuen geschickt sondern das Geld zurück gezahlt. Hätte mehr erwartet von der Joyetech Qualität.


Trotz Qualitätskontrollen, kann so was immer mal wieder vorkommen. Der Joyetech eVic Basic ist ja nicht häufiger/regelmäßig durch solche Probleme aufgefallen. Ich hatte mal mit einem iStick TC 60 ein Problem damit, dass er volle Akkus als leer erkannt hat. Trotzdem habe ich immer noch zwei iSticks die super funktionieren.

Schön, dass Du Dein Geld wiederbekommen hast und danke für die Rückmeldung.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht