2ter Selbstwickler (Merlin RDTA); DIY doch super!!!

  • Seite 2 von 2
10.02.2018 19:21
avatar  Kira100
#26 RE: 2ter Selbstwickler (Merlin RDTA); DIY doch super!!!
avatar

@LiloMeier: Dann habe ich das falsch kommuniziert. Durch Dich bin ich auf den Merlin aufmerksam geworden! Danke noch mal für den prima Tip.

Ich meine ich hätte damals auch geschrieben das ich den Merlin RTA bei Gearbest bestellt habe. Wollte nur den Ammit, als ersten Selbstwickler, nicht aufgeben ohne das er wenigstens einigermaßen läuft. Wußte ja auch das die Lieferung von Gearbest einige Wochen dauert.

Ohne Deinen Tip hätte ich den nicht gefunden u. wäre wahrscheinlich beim Melo3 geblieben. Insofern habe ich die Freude am Merlin u. damit am selbstwickeln Dir zu verdanken

Das gilt übrigens an alle: Ich finde es toll wie geduldig u. zeitaufwendig Ihr alle mir als Neueinsteiger ins selbstwickeln geholfen habt! Ist nicht selbstverständlich u. der stets freundliche Umgang hier im Forum sehr angenehm


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 19:56
#27 RE: 2ter Selbstwickler (Merlin RDTA); DIY doch super!!!
avatar

Ach soooo :)

Nach meinem Beitrag wurde der Thread mit tausenden von Wickel- und Watteanleitungen für den Ammit überflutet, wobei ich mir einfach nur dachte: "Dit wird eh nüscht, soll sich den Merlin zulegen."
Ich hatte nämlich den gleichen Werdegang. Eigenes Zugverhalten falsch eingeschätzt, Ammit gekauft, hat vorne und hinten nicht hingehauen, flugs den Merlin bestellt und damit dann glücklich geworden. Den Melo benutze ich aber trotzdem noch.

Also dann, viel Spaß dir noch mit dem Teilchen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 20:34
avatar  Kira100
#28 RE: 2ter Selbstwickler (Merlin RDTA); DIY doch super!!!
avatar

Werde den Melo3 auf meinem zweiten AT auch nebenher weiter benutzen. Bleibe nähmlich bei 3mg Nikotin (allein schon aus Bequemlichkeit beim Mischen). Obwohl bei mir gestern u. heute absolut kein Nikotin-Mangel bestand, trotz fast halbiertem Liquidverbrauch. Der Dampf vom Merlin hat gefühlt aber auch mehr Flash als der Melo3, was mir gefällt.

Ich habe noch 2 Packungen Fertigcoils (+ 2 Ersatzgläser) für den Melo u. für einen stärkeren/schnellen Nikotin-Nachschub ist der ja ideal. Und es wird sicher auch Aromen geben die mir im Melo angenehmer sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 21:39
avatar  Simmel
#29 RE: 2ter Selbstwickler (Merlin RDTA); DIY doch super!!!
avatar

Das habe ich auch gedacht.

Mittlerweile habe ich ne Zauberergang und sämtliche Fertigcoiler fristen mit umfangreichen Ersatzteilen im Reservekoffer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht