Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini

  • Seite 2 von 2
07.02.2018 10:52
avatar  Kitsu
#26 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar

@GregorH Sehr gerne, das wird aber wohl frühstens 2019 :) Wahrscheinlich wieder an der Costa Teguise.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 18:42
avatar  GregorH
#27 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar

@Kitsu ja super, wir wohnen in Tahiche, aber im August sind wir in unserem Bungalow an der Costa Teguise (Playa Bastian). Sag vorher aber noch mal bescheid (hahaha ist ja noch ne Weile hin) dann gebe ich Dir meine Handynummer und wir machen was konkretes aus.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 22:13
avatar  GregorH
#28 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar

Habe meinen Einkauf leider heute noch nicht tätigen können weil der AEGIS nicht auf Lager ist, soll aber angeblich morgen kommen. 26650'er sollen auch Freitag oder Montag eintreffen und auch das passende Ladegerät. Alles andere ist da und für mich reserviert :)
Nun hab ich aber noch ein wenig im Forum gestöbert und lese leider sehr häufig das der Ammit 25 extrem undicht sein soll, kann das bitte noch mal jemand bestätigen oder entkräften. Wäre der GEEKVAPE ZEUS evtl. die bessere Alternative?
https://vapingcanarias.com/index.php?id_...oduct&id_lang=3

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 22:15
#29 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar

Da kann ich Dir nicht helfen, da ich weder den Ammit noch den Zeus selber habe...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 23:44 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 23:45)
avatar  LoQ
#30 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar
LoQ



dann hättest du ne geek vape combo auch nicht schlecht
auuserdem kann er wegen top airflow nicht siffen...oder so gut wie nicht ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 07:13
#31 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar
Moderator

Ich habe zwar den Ammit nicht, aber dafür den Zeus. Und der ist bei mir noch nie in irgendeiner Form ausgelaufen. Egal ob durch die Luft geschleudert, liegend Kopfstand... hab sogar schon Handball damit gespielt :D


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 07:21
avatar  Wupper
#32 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar

Ich kann dir den Amnit nur bedingt empfehlen, man muss etwas fummeln bis er gewickelt ist, ausgelaufen ist er mir bisher noch nicht. Der Manta schmeckt aber Dreiklassen besser und ist wesentlich leichter zu wickeln als der Amnit. Den Aegis bekommst du bei Gear Best aktuell ziemlich günstig dauert nur etwas bis er da ist. Hier in Deutschland könnte ich dir Zazoo empfehlen, falls du den Aegis dringend brauchst. Auf deren Homepage ist der Aegis seid Samstag zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 22:44
avatar  GregorH
#33 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar

Hallo zusammen, den Ammit 25 hab ich jetzt schon in Betrieb und muss sagen, schmeckt super gut (auf jeden Fall im Vergleich zum Melo4 ;) auf den AEGIS ind den Zeus warte ich leider noch immer, soll aber Anfang nächster Woche kommen. Bis dahin benutze ich meinen Ikunn200.
Hab .3 Ohm Flat Coils (26GA*18GA) drin und bin echt zufrieden. Jetzt teste gerade mit wie viel Watt ich den am besten befeuere. 37-40Watt schmeckt ganz gut.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 22:53
avatar  GregorH
#34 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar

Am Anfang hat er etwas gespritzt, denke das lag daran das ich nicht genug Watt drauf hatte (20-25)?? Das hat sich nun aber gegeben.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 11:10
avatar  LoQ
#35 RE: Revenger oder Revenger X oder Revenger Mini
avatar
LoQ

Zitat von GregorH im Beitrag #33
auf den AEGIS ind den Zeus warte ich leider noch immer, soll aber Anfang nächster Woche kommen.


Little China auf Lanzarote???
Nein nur Spaß....ich kenne die Ungeduld die einen ergreift wenn mensch sich entschieden hat und bestellt....
Der Aegis hat es in kürzester Zeit geschafft mein täglicher Begleiter zu werden ))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht