Akkuträger alternative

  • Seite 3 von 3
04.02.2018 12:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#51 RE: Akkuträger alternative
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Beanfart im Beitrag #49
Zitat von WatchWinder im Beitrag #47
Warum nicht gleich 'ne Dani Box.......ab 229,00 EUR + GS-Tank 12,40 EUR
oder besser noch GS Air Mega: nur 11,80 EUR da könnte man noch 60 Cent sparen !

Ja, warum eigentlich nicht? 4-5 ChinaSchrotts für's selbe Geld sind sicher eher kaputt als die Dani. Auf lange Sicht spart man damit sogar noch.


Das habe ich gesehen mit meiner Yihi SXmini SX350J Class M. Die hatte zum Schluss alles angezeigt, die Mondphase, esoterische Schwingungen und und und,
bloß Saft zum Verdampfer wollte sie nicht mehr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 12:57
#52 RE: Akkuträger alternative
avatar

ich hab mir grad nen invoke geordert bei GB. grad kein flash drauf. aber ich wollte den haben^^

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 13:53
#53 RE: Akkuträger alternative
avatar

Zitat von WatchWinder im Beitrag #50
Aber uns're NX 75 tut's ja auch....oder ?

Sowieso - und wenn ich morgen bei intaste im Laden keinen Archon zur Abwechslung erwische kommen halt noch 1-2 dieser Preis/Leistungs-Gewinner dazu ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 14:29
avatar  Dette
#54 RE: Akkuträger alternative
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #38
Zitat von Dette im Beitrag #21
Zitat von Beanfart im Beitrag #18
Aspire NX75-Z

Der ist aber häßlich!

Oh, sorry, geht um Fashion statt Qualität. Muss ich doch glatt überlesen haben - mea culpa.
Dann natürlich was buntes von IJOY oder besser noch SMOK denn Eleaf hat er ja schon ...

Nuja, das Auge ißt ja bekanntlich auch mit. Ich find den häßlich und unhandlich.
Und es mus ja nicht bunt sein! Ich hab nur schwarze und silberne ATs.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 15:13
#55 RE: Akkuträger alternative
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #53
Zitat von WatchWinder im Beitrag #50
Aber uns're NX 75 tut's ja auch....oder ?

Sowieso - und wenn ich morgen bei intaste im Laden keinen Archon zur Abwechslung erwische kommen halt noch 1-2 dieser Preis/Leistungs-Gewinner dazu ...

Hier mein lieber, Preistip für den Archon:

https://www.everzon.com/de/aspire-archon.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 16:06
#56 RE: Akkuträger alternative
avatar

Moin,

ich kann nur sagen, dass ich die Pico´s mag

den "normalen" für die 22er, den Pico 25 und wenn´s moderner soll den Pico 21700

Für zu Hause habe ich noch eine Minikin V2, die ist für unterwegs zu sperrig

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 16:38
avatar  SMS
#57 RE: Akkuträger alternative
avatar
SMS

Würde man die 18450 Akkus bekommen, wäre noch eine "Vaporesso Target Mini" auf meiner Liste.
Super klein und daher sehr mobil. Nur Pod-Systeme und CigaLikes können unterbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht