iStick TC 100W Feuertaster

31.01.2018 16:17
avatar  ( gelöscht )
#1 iStick TC 100W Feuertaster
avatar
( gelöscht )

Moin,
Kann mir jemand sagen wie die Bezeichnung für den mikroschalter im oben genannten AT ist?
Eine gründliche Reinigung hat mich leider nicht weiter gebracht, der hat gar keinen Druckpunkt mehr und schließt nur alle jubeljahr mal den Stromkreis. Geöffnet und gelötet krieg ich das, nur ist leider keine Typbezeichnung drauf auf dem Schalter.
Mit freundlichen Grüßen
Nick


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 16:36 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 17:45)
avatar  oreg2
#2 RE: iStick TC 100W Feuertaster
avatar

Moin Moin
@YB96:
Wenn ich richtig liege,sind weisse Mictotaster (tacticle Switches) 4.2 x 3.2 x h 2.5mm verbaut.
Gegen eine PM mit deiner Adresse könnte ich dir 2 Taster zukommen lassen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht