iJust2 Feuerknopf

24.01.2018 14:12 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 14:13)
#1 iJust2 Feuerknopf
avatar

Hallo,

ich habe schon einige Monate eine iJust2. Leider habe ich das, häufig autretende, Problem, dass der Feuerknopf (nennt man das auf deutsch so?) hängt. Das hat sich schon vorher angekündigt, indem nicht mehr der normale Tastenwiderstand vorhanden war, sondern man zwar noch irgendwie draufdrücken konnte und der Mod feuerte aber der Knopf war nicht mehr "clicky".
Nun habe ich über eine Reparatur nachgedacht und dieses Video dazu gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=OzdeL1LtKF8
Ich weiß, der Mod ist billig und die Reparatur "lohnt" sich nicht wirklich aber ich habe nicht all zu viel Geld und würde mich gerne damit spielen. Wenn der Mod dann am Ende wieder funktioniert, umso besser. Hätte gerne wieder einen Tube-Mod.
Leider konnte ich nirgendwo Informationen bezüglich des Knopfes finden. Hat da jemand Erfahrungen, oder kann aufgrund des Videos sagen, welche Art von Knopf oder welchen Knopf genau, ich da verwenden sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 14:32 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 14:33)
avatar  oreg2
#2 RE: iJust2 Feuerknopf
avatar

Ich schaue nachher mal in meiner Schaltzkammer nach...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 14:36
#3 RE: iJust2 Feuerknopf
avatar

super :) danke. kenne mich mit solchen Knöpfen leider gar nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 20:31 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 20:41)
avatar  oreg2
#4 RE: iJust2 Feuerknopf
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 20:44 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 20:45)
#5 RE: iJust2 Feuerknopf
avatar

hat sich erledigt...

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 12:37
#6 RE: iJust2 Feuerknopf
avatar

Vielen Dank fürs raussuchen. Habe bis jetzt leider nur shops gefunden, die 6-20 Euro Versand verlangen, das lohnt sich für ein 50 cent-Teil nicht so ganz. (und für einen 20 Euro Mod auch wenig). Ich seh mich die Tage mal weiter um.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 14:15
avatar  oreg2
#7 RE: iJust2 Feuerknopf
avatar

@hetfield151:
Sorry,meine Schuld,ein paar erklärende Worte wären hilfreich gewesen.
Das Foto habe ich gestern selber geschossen,die abgebildeten Taster befinden sich in meinem Besitz.

1-2 Taster wollte ich dir gratis per Kompaktbrief zukommen lassen.
Sollte dein Lötkolben zu gross für die kleinen Taster sein,biete ich dir meine Hilfe an,
die Elektronik der iJust 2 wollte ich mir neugierigerweise schon immer mal anschauen...

Schick mir einfach eine PM mit deiner Adresse,oder teile mir mit,ob Du meine Lieferadresse möchtest.

Deine Einstellung gefällt mir,
nicht immer alles entsorgen,ersteinmal schauen,od da noch etwas zu machen ist.
Auch "Billiggeräte" können viel Freude bereiten,der Preis ist manchmal sekundär.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht