Der alte Zarefkoeb........

23.01.2018 11:57
#1 Der alte Zarefkoeb........
avatar

..................Vorstellung die Zweite. glaube ich zu mindest. Eigentlich bin ja schon ein Oldi hier. Aber die Mail hat mich ein wenig verunsichert.

Na dann will ich mal: Ich bin seit ca. sieben Jahren Dampfer und ganz weg von den Phyros seit vier Jahren.
Habe hier viele dumme Fragen gestellt und immer gute Antworten bekommen.
Nun bin ich für meine Bedürfnisse eigentlich schlau genug. Ab und wann hat man dann aber doch mal was zu fragen und dann ist es gut hier alles lesen zu können, statt gleich ein neues Thama zu eröffnen.

So nun wünsche ich allen hier einen schönen Tag und natürlich GUT DAMPF


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 12:20
avatar  Cawdor
#2 RE: Der alte Zarefkoeb........
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ähm ja, Vorgestellt und Freigeschaltet wurdest Du schon 2012:

Aus Lüneburg.........

Hier mach ich dann mal zu, ein Thread ist ja ausreichend. *g*




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht