Neue Akkuträger von Asmodus (Colosal, Lustro, Reborn)

21.01.2018 16:40
avatar  LoQ
#1 Neue Akkuträger von Asmodus (Colosal, Lustro, Reborn)
avatar
LoQ

Ich habe noch keine der Neuen in der Hand gehabt aber spannend.

Anscheinend sehr gut für TC der neue Asmodus Colossal 80W



Der neue Lustro 200W, technikverliebtes Mäusekino? Touchscreen next Generation


Der in Deutschland schon erhältliche Reborn (Boost Battery Life up to 20%)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 20:58
#2 RE: Neue Akkuträger von Asmodus (Colosal, Lustro, Reborn)
avatar

Hi

Ich selber nutze die Asmodus Colossal nun seit einer Woche.
Die Box ist Wirklich sehr gut Verarbeitet und der Chip ist sehr effizient.

Dampfe die Box mit einem Ammit 25 auf 50 Watt.

Der Akku hält dabei viel länger als bei einem anderen Single 18650 Mod.

Der Lack ist aber leider nicht so kratzfest wie bei einer Minikin V2

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:57
avatar  LoQ
#3 RE: Neue Akkuträger von Asmodus (Colosal, Lustro, Reborn)
avatar
LoQ

Ich kann das ja für viele Akkuträger nicht beurteilen, weil ich da die "raw"-Versionen vorziehe, aber Asmodus scheint kein gutes Händchen für Lack zu haben. Der Ohmsmium z.B. war lackmäßig ne Katastrophe.
Gut zu wissen Tommy, da kann mensch sich also schon drauf einstellen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:11
#4 RE: Neue Akkuträger von Asmodus (Colosal, Lustro, Reborn)
avatar

Ich habe eine Minikin V2 in diesem Gummierten Schwarz, die ist echt Top Lackiert und der Lack ist wirklich sehr Robust.
Auch nach Monatelangen Täglichem Gebrauch sieht die Minikin Top aus.

Mein Colossal hat nach einer Woche schon 2 winzige Lack abplatzer.
Meiner ist in der Lackierung Gunmetal.

Dennoch ist es ein wirklich sehr gelungener Akkuträger.
Er wird definitiv mein Allday @ Arbeit Akkuträger.

Sollte es noch fragen geben fragt mich :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht