Diddishots von Diddi Vape

18.01.2018 20:03
#1 Diddishots von Diddi Vape
avatar

Hallo liebe Dampfmatrosen,

heute möchte ich Euch einen Premiumaromenhersteller vorstellen, der seit kurzem auf dem Markt ist.

Die Shots können in seinem Facebook Shop bestellt werden:

facebook.com/Diddivape/

In meinem Video stelle ich vier Aromen vor, die echt gut sind. Schaut einfach mal rein.
Über ein Abo meines Kanals freue ich mich sehr.

https://youtu.be/lZW85Z1x0Dc

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, gerne, ich freue mich auf Eure Kommentare...

Euer Dampf-Boss-i


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 09:40
avatar  Dette
#2 RE: Diddishots von Diddi Vape
avatar

Da ich kein fratzenbuch besitze, bringt mir dat nüscht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 11:31 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 11:39)
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#3 RE: Diddishots von Diddi Vape
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Ich lebe auch ohne dieses Buch ganz gut
Dann wäre noch die Kleinigkeit, dass ich Base in 5 Liter Kanistern und Nikotin in bösen 100 ml. Fläschchen besitze.
No Fertig Liquids, no Shots.
No Minus am Konto


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 21:01
#4 RE: Diddishots von Diddi Vape
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #2
Da ich kein fratzenbuch besitze, bringt mir dat nüscht!

Irgendwie logisch...
sollte Interesse bestehen kannste auch per Mail bestellen... Der Diddi würde Dir bestimmt eine Mail schicken mit seinem Angebot...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht