Heute eingetroffen: Smoant Charon mit Crown V3

17.01.2018 22:38
#1 Heute eingetroffen: Smoant Charon mit Crown V3
avatar

Bericht folgt. Was sagt ihr zu dieser Kombi?

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180117_091909.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 00:06
#2 RE: Heute eingetroffen: Smoant Charon mit Crown V3
avatar

Sieht cool aus! Die Charon habe ich auch und mag sie sehr. Sowohl der Taster, als auch der 510er sind so solide wie die Box selbst. Imho besser als bei der Therion. Akkudeckel sitzt wie eine eins. TC hab ich damit noch nie probiert, weil ich mittlerweile eigentlich nur noch im Wattmodus dampfe. Da reagiert sie tadellos.
Zum Verdampfer kann ich nichts sagen, weil ich nur Selbstwickler benutze, hab aber auch schon gelesen, dass viele damit sehr zufrieden sind. Mir behagt nur der Gedanke nicht, dass ich den irgendwann wegwerfen müsste, weil es vielleicht mal keine Ersatzcoils mehr dafür gibt.
Aber die Kombi sieht auf jeden Fall echt scharf aus und ich wünsche dir damit viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht