Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Heute eingetroffen: Smoant Charon mit Crown V3

#1 von Deckerswill , 17.01.2018 22:38

Bericht folgt. Was sagt ihr zu dieser Kombi?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20180117_091909.jpg  

Deckerswill  
Deckerswill

RE: Heute eingetroffen: Smoant Charon mit Crown V3

#2 von don felipe , 18.01.2018 00:06

Sieht cool aus! Die Charon habe ich auch und mag sie sehr. Sowohl der Taster, als auch der 510er sind so solide wie die Box selbst. Imho besser als bei der Therion. Akkudeckel sitzt wie eine eins. TC hab ich damit noch nie probiert, weil ich mittlerweile eigentlich nur noch im Wattmodus dampfe. Da reagiert sie tadellos.
Zum Verdampfer kann ich nichts sagen, weil ich nur Selbstwickler benutze, hab aber auch schon gelesen, dass viele damit sehr zufrieden sind. Mir behagt nur der Gedanke nicht, dass ich den irgendwann wegwerfen müsste, weil es vielleicht mal keine Ersatzcoils mehr dafür gibt.
Aber die Kombi sieht auf jeden Fall echt scharf aus und ich wünsche dir damit viel Spaß.

don felipe

Dampfen mit Aufbissschiene?
MTL Erlebnis. Geht da noch mehr?