Coil Aufbewahrungsbox?

16.01.2018 18:09
#1 Coil Aufbewahrungsbox?
avatar

Moin.

Gestern Abend kam mir so in den Sinn das es bestimmt auch ne Aufbewahrungsbox für Coils und anderes Zubehör geben müsste. Ich mein ich habe jetzt 3 verschiedene Verdampfer, aber wenn ich andere hier lese haben die ja noch deutlich mehr. Die Suche im Internet hat bislang nichts ergeben. Gibt natürlich Unmengen an „kleinteilboxen“ für Schrauben usw, aber etwas speziell für Coils hab ich nicht gefunden (außer welche mit Coils drin, aber das brauch ja keiner)

Also gibt es sowas? Was nutzt ihr sonst? Würde auch gerne was haben wo ich dann oben drauf beschriften kann was drin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 18:42 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 18:46)
avatar  smoked
#2 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar

Reagenzglas, leere Pappschachteln von Akku/Liquid/Aroma, leere Cremedose (aber nicht die Creme wegwerfen sonst gibts Haue von Mama Bär), mini Einmachglas, leere QTipdose, Schmuckdöschen etcetcuswusw
Ich bin so ein harter Kerl der auch am hellichten Tag mutig Kaffee aus einer Teetasse trinkt

Wozu man etwas braucht was angeblich "speziell für Coils" ist erschliesst sich mir nicht, wird wahrscheinlich dann eh was Zweckentfremdetes sein.
Achja, vergesse immer dass wir ja in Deutschland sind


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 18:53
avatar  LoQ
#3 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar
LoQ

Ich benutze Kleinteilboxen (da ist dann noch Draht etc mit drinne), alte Zigarrenkistchen, Pfeifentabaksdosen etc.pp.
Wahrscheinlich jede(r) was so Zuhause über ist ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:18
#4 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #2
Reagenzglas, leere Pappschachteln von Akku/Liquid/Aroma, leere Cremedose (aber nicht die Creme wegwerfen sonst gibts Haue von Mama Bär), mini Einmachglas, leere QTipdose, Schmuckdöschen etcetcuswusw
Ich bin so ein harter Kerl der auch am hellichten Tag mutig Kaffee aus einer Teetasse trinkt

Wozu man etwas braucht was angeblich "speziell für Coils" ist erschliesst sich mir nicht, wird wahrscheinlich dann eh was Zweckentfremdetes sein.
Achja, vergesse immer dass wir ja in Deutschland sind



Ob man es braucht oder nicht muss ja jeder selber wissen, mich hat es eher interessiert ob es sowas gibt. Evtl auch auch ein paar links zu boxen die ihr so nutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:26
#5 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar

Such mal bei Amazon nach Kosmetik-Organizer. Hab ich zwar nicht selber aber wenns was ordentlich aussehendes sein soll, wäre das was. Ich selbst nutze eigentlich nur das was gerade da ist. Verdampfer stehen auf Deckeln von Colaflaschen in die ich nen Loch gebohr habe. Wickeldraht, Coils ect. in Plastikboxen. Was halt gerade da ist.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:31
avatar  smoked
#6 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar

Oder Köderbox zum Angeln, passen Drähte und Coils rein
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_...s=K%C3%B6derbox


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:36
#7 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar

Ansonsten siehts hier halt so aus.



Das ist aber nur der kleine Teil der regelmässig gebraucht wird.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 19:48
avatar  Leiche
#8 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar

wenns kleiner sein soll versuchs mal bei ebay mit pillendose oder pillbox

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 00:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 00:37)
avatar  LoQ
#9 RE: Coil Aufbewahrungsbox?
avatar
LoQ

Mir geht es so wie Lars, mit ein "paar" Coils alleine ist es ja nicht getan......

Das "System" bekommt ein "Upgrade" wenn ich umgezogen bin.....derzeit lohnt sich das nicht, ab Herbst wird es spannend ;-)))
Achja, die zwei milchfarbenen Plastikboxen beherbergen Coils.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht