Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Coil Aufbewahrungsbox?

#1 von Funkadelic , 16.01.2018 18:09

Moin.

Gestern Abend kam mir so in den Sinn das es bestimmt auch ne Aufbewahrungsbox für Coils und anderes Zubehör geben müsste. Ich mein ich habe jetzt 3 verschiedene Verdampfer, aber wenn ich andere hier lese haben die ja noch deutlich mehr. Die Suche im Internet hat bislang nichts ergeben. Gibt natürlich Unmengen an „kleinteilboxen“ für Schrauben usw, aber etwas speziell für Coils hab ich nicht gefunden (außer welche mit Coils drin, aber das brauch ja keiner)

Also gibt es sowas? Was nutzt ihr sonst? Würde auch gerne was haben wo ich dann oben drauf beschriften kann was drin ist.



Funkadelic  
Funkadelic
Beiträge: 139
Registriert am: 20.07.2017


RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#2 von smoked , 16.01.2018 18:42

Reagenzglas, leere Pappschachteln von Akku/Liquid/Aroma, leere Cremedose (aber nicht die Creme wegwerfen sonst gibts Haue von Mama Bär), mini Einmachglas, leere QTipdose, Schmuckdöschen etcetcuswusw
Ich bin so ein harter Kerl der auch am hellichten Tag mutig Kaffee aus einer Teetasse trinkt

Wozu man etwas braucht was angeblich "speziell für Coils" ist erschliesst sich mir nicht, wird wahrscheinlich dann eh was Zweckentfremdetes sein.
Achja, vergesse immer dass wir ja in Deutschland sind



 
smoked
Beiträge: 2.486
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.01.2018 | Top

RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#3 von LoQ , 16.01.2018 18:53

Ich benutze Kleinteilboxen (da ist dann noch Draht etc mit drinne), alte Zigarrenkistchen, Pfeifentabaksdosen etc.pp.
Wahrscheinlich jede(r) was so Zuhause über ist ;-)))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


lenichen hat das geliked!
 
LoQ
Beiträge: 4.135
Registriert am: 07.05.2016


RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#4 von Funkadelic , 16.01.2018 19:18

Zitat von smoked im Beitrag #2
Reagenzglas, leere Pappschachteln von Akku/Liquid/Aroma, leere Cremedose (aber nicht die Creme wegwerfen sonst gibts Haue von Mama Bär), mini Einmachglas, leere QTipdose, Schmuckdöschen etcetcuswusw
Ich bin so ein harter Kerl der auch am hellichten Tag mutig Kaffee aus einer Teetasse trinkt

Wozu man etwas braucht was angeblich "speziell für Coils" ist erschliesst sich mir nicht, wird wahrscheinlich dann eh was Zweckentfremdetes sein.
Achja, vergesse immer dass wir ja in Deutschland sind



Ob man es braucht oder nicht muss ja jeder selber wissen, mich hat es eher interessiert ob es sowas gibt. Evtl auch auch ein paar links zu boxen die ihr so nutzt.



Funkadelic  
Funkadelic
Beiträge: 139
Registriert am: 20.07.2017


RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#5 von Lars-oha , 16.01.2018 19:26

Such mal bei Amazon nach Kosmetik-Organizer. Hab ich zwar nicht selber aber wenns was ordentlich aussehendes sein soll, wäre das was. Ich selbst nutze eigentlich nur das was gerade da ist. Verdampfer stehen auf Deckeln von Colaflaschen in die ich nen Loch gebohr habe. Wickeldraht, Coils ect. in Plastikboxen. Was halt gerade da ist.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


 
Lars-oha
Beiträge: 553
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#6 von smoked , 16.01.2018 19:31

Oder Köderbox zum Angeln, passen Drähte und Coils rein
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_...s=K%C3%B6derbox



 
smoked
Beiträge: 2.486
Registriert am: 01.10.2013
Geschlecht: männlich


RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#7 von Lars-oha , 16.01.2018 19:36

Ansonsten siehts hier halt so aus.



Das ist aber nur der kleine Teil der regelmässig gebraucht wird.


Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.


LoQ hat das geliked!
 
Lars-oha
Beiträge: 553
Registriert am: 29.04.2017
Geschlecht: männlich


RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#8 von Leiche , 16.01.2018 19:48

wenns kleiner sein soll versuchs mal bei ebay mit pillendose oder pillbox


Gruss
Leiche


 
Leiche
Beiträge: 421
Registriert am: 22.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: D


RE: Coil Aufbewahrungsbox?

#9 von LoQ , 17.01.2018 00:35

Mir geht es so wie Lars, mit ein "paar" Coils alleine ist es ja nicht getan......

Das "System" bekommt ein "Upgrade" wenn ich umgezogen bin.....derzeit lohnt sich das nicht, ab Herbst wird es spannend ;-)))
Achja, die zwei milchfarbenen Plastikboxen beherbergen Coils.....


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


 
LoQ
Beiträge: 4.135
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 17.01.2018 | Top

   

Dichtungen für die RBA Smok TFv4
Software Escribe für Linux

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen