Fertigcoilverdampfer

15.01.2018 21:35
#1 Fertigcoilverdampfer
avatar

Hallo Leute.

Ich suche einen fertigcoil Verdampfer mit Edelstahl wicklung. Habe zur Zeit den Smok Baby beast und crown 3 der smok ist mir auf Dauer zu klein muss ständig nachkippen und den crown 3 Schein ich net zu vertragen wegen der kanthal wicklung. Nun suche ich eine Alternative hätte auch schon den cloud beast King im Blick nur leider finde ich da nirgendwo was da für eine wicklung drinn ist. Bzw. Auf einer Seite stand kanthal und auf ner anderen Seite edelstahl.

Hiffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg Christian


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 22:14
#2 RE: Fertigcoilverdampfer
avatar

Für SMOKs gibt es meines Wissens keine Fertig-Köpfe mit Stahldraht ...

für den Crown 3 hilft dir das: https://www.gearbest.com/accessories/pp_634326.html? und das: https://www.gearbest.com/accessories/pp_634325.html?


Vielleicht kann dir jemand hier auch noch den einen oder anderen VD empfehlen, das fertige Köpfe mit Stahldraht verwendet ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 00:07 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 00:08)
avatar  LoQ
#3 RE: Fertigcoilverdampfer
avatar
LoQ

Für den Crown gibt es aber doch auch 0.25 Ohm Edelstahl 316 Parallel Coil und 0.5 Ohm Edelstahl 316 Parallel Coil; Verfügbarkeit in der BRD habe ich jetzt nicht geprüft.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 02:03
#4 RE: Fertigcoilverdampfer
avatar

Danke für die schnellen Antworten.
Ok das war dann ein Fehler meinerseits 😁.
Hab immer nur gelesen beim smok Material: Edelstahl, dachte damit ist die wickelung gemeint aber es scheint sich auf das außenrum zu beziehen.
Aber wie gesagt beim crown 3 hab ich so meine Problem übelste kratzen und leichtes brennen im Hals.
Was ich beim baby beast wiederum nicht habe. Trotz gleichem liquid. Hab auch schon die beiden unterschiedlichen coils durchprobiert leider immer wieder die gleichen Beschwerden.

Mfg Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 08:26
#5 RE: Fertigcoilverdampfer
avatar

Moinsen ...

ich habe jetzt ganz allgemein Zweifel, ob der Grund für deine Beschwerden in der Drahtsorte liegt ... Edelstahl nimmt man bei Fertigköpfen nur, wenn man Temperatur gesteuert dampfen möchte.

Leider kenne ich die Uwell Verdampfer und ganz allgemein Fertigköpfe nicht, da ich ein "Selbstwickler" bin.

Aber wenn du mit dem Baby und dessen Köpfen klar kommst und es da nur um die Größe des Tanks geht, dann besorge dir doch das BIG Baby ... das benutzt dieselben Köpfe wie das Baby

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 11:16
avatar  LoQ
#6 RE: Fertigcoilverdampfer
avatar
LoQ

Mit wieviel Watt dampfst du denn den Crown? Hast du schon mal versucht mit der Leistung etwas runter zu gehen? Mit der Luft gespielt?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 13:19
#7 RE: Fertigcoilverdampfer
avatar

Ja hab ich auch schon alles versucht dampfe Standart auf 60 Watt wenn ich höher gehe werden die Beschwerden schlimmer und wenn ich runter gehe fängt er an zu spritzen.

Ja hab auch schon drüber nachgedacht den big baby beast zu holen. Wird evtl. Die beste Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 08:35
#8 RE: Fertigcoilverdampfer
avatar

Hab Grad noch mal ein wenig rum geschaut und da ist mir der geek vape eagle ins Auge gestochen (tut ganz schön weh 😂😂😂).
Nee spaß bei seite kennt den jemand bzw. hat den mal benutzt? Vielleicht ist der ehr was wenn man auch mal die Watte wechseln kann weil ans selbst wickeln trau ich mich nicht bzw. Mir fehlt die zeit dazu. Und scheint ne nette Alternative fürs selbstwickeln zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht