Neuzugang aus Mönchengladbach mit tfv12 geschmacksproblem

13.01.2018 16:10
#1 Neuzugang aus Mönchengladbach mit tfv12 geschmacksproblem
avatar

hey bin dennis 33 aus mönchengladbach . dampfe seit einem jahr war eigentlich auch ganz glücklich damit aber momentan verzweifell ich :( hab schon eine verdampfer gehabt , wickell auch selber hab bestimmt 50+ aromen.
Habe mir einen tfv12 geholt ... tfv8 musste ich zurückgeben wegen garantie... habe ihn bei ebay geholt denke das war ein clone da recht günstig. naja anfangs alles gut sowie fertigcoil als auch rba-t später. irgendwann rba neu gewickelt und danach hat der ziemlich komisch geschmeckt. irgendwie eine mischung aus keller und gar nix ... watte ist es nicht denke ich . aber der geschmack ist auf einmal komplett weg. alles ausprobiert dann 10 eur clone geholtl der aber 510er probleme aufwies. dann einen orginalen tfv12 geholt paar tage gedampft mit fertigcoil , allles dufte .... dann dachte ich komm versuch noch mal die rba bei dem orginalen. eingebaut und der geschmack war wieder da ... dann fertigcoil wieder rein und der schmeckt auch so komisch auf einmal . ich habe also 3xtfv12 hier liegen 2xrba-t 1xrba etliches zubehör und wickelzeugs....

egal was ich mache der geschmack ist echt ätzend . ich habe ein paar monate den tfv12 gedampft und alles war gut udn auf einmal schmecken alle coils in allen tfv12 scheiße... ich tippe irgendwie die kontakte oder zu fest oder zu locker drin etc . ich habe keien ahnung was ich noch probieren soll. alles schon hin und her getauscht und einiges probiert. ich habe die dichtungen gewechselt , verschieden fest geschraubt, neue rba gekauft, neu selber gewickel etc etc. ich weiß nicht was das für ein komischer geschmack ist aber das liquid ist gar nicht mehr zu schmecken . nur so ein keller geschmack und egal was ich mache der ist wieder da ... trotz etlichen ersatzteilen aromen usw.

Jedenfalls habe ich die Faxen dicke und bin mit meinem latein am ende . ein segen wäre jemand der sich gut auskennt mit dem tfv12 und am besten das problem kennt bzw eingrenzen kann. mit meinem trolll habe ich 0 problem und aus verzweiflung habe ich mir den prince gekauft und bei dem läuft auch alles +rba. aber ich würde auch gerne noch einen von den tfv12 nutzen können da noch einige coils vorhanden und die rba-t finde ich auch recht geil da ich kleiner wolken chaser bin. traurig ist dass ich trotz 3x tfv12 und sämtlllichen zubehör dem problem nicht auf die schliche komme ... die ohm werte sind normal. was auffält ist das manchmal schon bei niedrigen watt zahlen der verdampfer schon stark bruzelt als ob der zu hoch eingestellt sei aber wie gesagt ohm werte und watt sind normal..

Ich habe echt keine Ahnung mehr und schmeiße bald den ganzen mist weg :( Hoffe jemand hilft mir aus dem schlamassel raus, habe keine motivation mehr nach insgesamst stunden auseinandersetzen und einige euros investiert für nix .


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 16:27
avatar  Cawdor
#2 RE: Neuzugang aus Mönchengladbach mit tfv12 geschmacksproblem
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Dennis Eff


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht