Smok T-Priv Watt/ Lock Funktion

12.01.2018 20:02
#1 Smok T-Priv Watt/ Lock Funktion
avatar

Hallo ,
habe mir heute die T-Priv mit Ammit 25 RTA geholt. Soweit so gut. Würde gerne Wissen wie ich meine ausgewählte Wattanzahl im Gerät locken/sicher kann? Fünf Klicks mit dem Power Button locken/sichern nur das gesamte Gerät. Sobald man auf die Up/Down Buttton kommt, verstellt sich die ausgewählte Wattanzahl leider wieder, was im Dampferalltag nicht wirklich umgänglich ist.
Aus der Beschreibung bin ich leider auch nicht schlau geworden. Nach Wattauswahl und Nummer Eingabe Up/Down gleichzeitig, funktionier nicht.

Vielen Dank und immer ne dicke Wolke vor der Nase.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 20:48 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 20:49)
#2 RE: Smok T-Priv Watt/ Lock Funktion
avatar

Männe hat den auch und hab gefragt....
Du mußt dazu nur den kleinen kleinen knopf ( der über der großen feuertaste) etwas länger halten, dann ist gelocked und neben der uhrzeit erscheint ein schloßsymbol. Bei kurz einmal drücken wird das display dunkel, bei etwas länger halten dann locking der watteinstellung.

lg leni & günni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 20:58
#3 RE: Smok T-Priv Watt/ Lock Funktion
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #2
Männe hat den auch und hab gefragt....
Du mußt dazu nur den kleinen kleinen knopf ( der über der großen feuertaste) etwas länger halten, dann ist gelocked und neben der uhrzeit erscheint ein schloßsymbol. Bei kurz einmal drücken wird das display dunkel, bei etwas länger halten dann locking der watteinstellung.

lg leni & günni



Bist du wirklich sicher das du die T-Priv meinst? Habe nur drei Knöpfe Fire, Up, Down und ich habe auch keine Uhr. Über dem Firebutton ist kein kleiner Button, zumindest sehe ich keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 21:02
#4 RE: Smok T-Priv Watt/ Lock Funktion
avatar

Upss...sorry. war unser fehler. Er hat nur G und H....*schäm*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht