Target Mini Akku defekt???

  • Seite 2 von 2
07.02.2018 11:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von SPMS im Beitrag #25
@ killer queen

Hast Du vielleicht ein Produkt-Link für mich?
So ein Schühchen wäre natürlich ne prima Sache, denke aber, dass ich hierzu kaum Platz im Gerät finde.


So etwas http://www.mercateo.com/p/139-964931/AMP..._14AWG_X25.html Das Gegenstück ist eine
Female Buchse.
Diese Kabelverbinder bekommt man auch im Bastelbedarf. Auch in div. Größen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 12:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 12:37)
avatar  Romilia
#27 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar

leute, ich bin raus...
wir könnten mal über kappnähte fachsimpeln, da kann ich mitreden - für akkus aber vermutlich ungeeignet...:-)))

bei meinem targets war neben der relativ raschen akku-verabschiedung (nur der minivolt ist früher heimgegangen) noch das problem, dass sich die 510er-gwinde irgendwie gelockert/geweitet hatten. nach ziemlich kurzer zeit saßen die vd schlackerig drauf.

da lobe ich mir meine istick 20/40 - da habe ich noch meine ersten. kapazität hat nachgelassen, keine frage, gelegentlich displayausfälle gibts auch, aber dampfen kann ich damit auch nach zwei jahren noch


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 12:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#28 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar
killer queen ( gelöscht )

Am Ende ist ein AT mit wechselbaren Akkus immer besser. Die Lebensdauer der eingebauten Akkus sind auch immer unterschiedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 12:46
#29 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar

Da gebe ich dir recht, Romilia, mein oller istick mini 10 Watt läuft auch bereits am längsten und immer noch zuverlässig.
Ok, Display hat der nicht, nur Anzeige für Ladezustand und wattzahl, aber dafür kann da auch nix kaputt gehen.... *grins*
Aber über kappnähte könnte ich mitreden....die kabelankleber aber eher nicht.

Bzw...die 510er Gewinde kann man(n) erneuern.....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 12:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Target AT sind halt in der Qualität nicht so die Wucht. Meine 75 VTC hatte nur einpaar Monate überlebt. Schalter defekt.
Handlich war halt das Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 13:47
avatar  oreg2
#31 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar

Wieso lasse ich mich immer von dieser Scheisse provozieren,bringt sowieso nichts.
Wäre das mein Forum hätte ich schon lange kurzen Prozess gemacht.

Back to Topic...
@Dette:
Akkus sterben selten von heute auf morgen,deswegen tippe ich eher auf ein Ladebuchsen-Steckerproblem.
Ersatzstecker-günstig geschossen bei Schnelltech-hätte ich noch rumliegen.
Könnte ich dir schicken,wenn Du jemanden kennst,der Löten kann...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 15:12
avatar  Dette
#32 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar

@oreg2
danke für das Angebot, aber das war ja bei der minivolt. Die hatte seinerzeit intaste anstandslos umgetauscht.
Und der target mini funktioniert ja wieder einwandfrei nach Akkutausch.
Hattest Du mir nicht mal feuertaster für mein istick60 geschickt? Wenn ja, nochmal vielen Dank dafür.
Der istick tut seitdem immer noch seinen Dienst. Ist mein ältester At momentan...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 15:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#33 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #31
Wieso lasse ich mich immer von dieser Scheisse provozieren,bringt sowieso nichts.
Wäre das mein Forum hätte ich schon lange kurzen Prozess gemacht.




Basteln ist halt kein Fachwissen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 18:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#34 RE: Target Mini Akku defekt???
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht