Eure Meinung zum Dampfen - Studenten stellen sich vor.

12.01.2018 12:04
avatar  vlix
#1 Eure Meinung zum Dampfen - Studenten stellen sich vor.
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurzeit am überlegen, ob ich nach meinem Bachelorstudium einen Abonnement-Service für E-Liquid Shotsysteme anbieten soll, bin mir aber total unsicher wie man das gestalten kann. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir hier in diesem Thema euer Feedback dazu geben könntet, oder die von mir erstellte Umfrage unter dem nachfolgenden Link:

https://www.survio.com/survey/d/Y1U4E7A3R6L4H7X3Y

beantworten würdet.

Die Umfrage sollte keine 5 Minuten eurer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen und würde mir sehr stark weiterhelfen. Vielen Dank erstmal an euch alle für all die wertvollen Informationen, die ich dank euch aus diesem Forum ziehen konnte.

Liebe Grüße, Vlix


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 13:41
avatar  Assos
#2 RE: Eure Meinung zum Dampfen - Studenten stellen sich vor.
avatar

Moin,

falls du rege Beteiligung erreichen willst solltest du in deinem Post das „Studenten stellen sich vor“
etwas mehr berücksichtigen.

Wer seid ihr?
Ihr wollt euch selbstständig machen?
Was ist eure Idee, bitte konkret werden?
Was wollt ihr anbieten?
Wollt ihr etwas vergleichbares wie vapewunder aufbauen?
Was wollt ihr anders machen?
Wie wollt ihr euch differenzieren?


Mir ist schon klar dass ihr hier billig an Infos rankommen wollt und abschätzen möchtet ob es sich lohnt.
Aber etwas mehr Mühe sollte ihr in so ein Post schon reinstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 13:45
avatar  Robbart
#3 RE: Eure Meinung zum Dampfen - Studenten stellen sich vor.
avatar

Bei der Frage "Welche Aspekte sind Ihnen bei der Auswahl von E-Liquids gewöhnlich am wichtigsten?" habe ich den Punkt Geschmack vermisst. Ja, man könnte das unter "Sonstiges " hinschreiben.
Wo wir gerade dabei sind, im Wort Mischverhältnis fehlt das 'L'. Macht einen besseren Eindruck.
Die Datenschutzerklärung von suvio.com ist sehr freizügig.
Mein Feedback: Ich mag überhaupt nicht in irgendein geartetes Abo-Vertragsmodell einsteigen.
Business-Plan schon angefangen? Ich glaube nicht. Denn dann wäre m.M.n. die Umfrage hinfällig.
Mir kommt das ganze hier ein wenig phlegmatisch vor.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 16:01
avatar  vlix
#4 RE: Eure Meinung zum Dampfen - Studenten stellen sich vor.
avatar

Hallo Robbart und Assos,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich bis Montag um eure Anmerkungen kümmern, dass ist schonmal alles sehr konstruktiv.

Ich verstehe gerade noch nicht ganz inwiefern die Umfrage hinfällig wäre im Bezug auf den Businessplan @Robbart, wäre dir zutiefst dankbar für ein Kommentar dazu. :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 20:30
avatar  tuxmuck
#5 RE: Eure Meinung zum Dampfen - Studenten stellen sich vor.
avatar

Ein Liquid-Abo: Nein danke -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht