Grüße aus der Oberpfalz

12.01.2018 04:03
#1 Grüße aus der Oberpfalz
avatar

Wollte mich dann auch mal hier vorstellen, ich heiße Nico, bin 20 Jahre jung und dampfe seit 1,5 Jahren aktiv. Davor hin und wieder mit meinem Dad.
Was bei mir immer geht ist Eisbonbon und Heisenberg, das hab ich schon massenweise durchgehauen.
Momentan benutze ich eine Smok XPro M80 Plus Box mit dem TFV4, aber ich habe vor demnächst auf den RX300 mit TFV12 umzusteigen.
Top Forum übrigens, hab hier schon einige Stunden verbracht mit Threads lesen, die ich durch Google gefunden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 07:46
#2 RE: Grüße aus der Oberpfalz
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von ArmerRitter im Beitrag #1
Top Forum übrigens, hab hier schon einige Stunden verbracht mit Threads lesen, die ich durch Google gefunden habe.

Überrascht mich nicht, vorgestellt hast Du dich ja auch schon.
Hallo aus der Oberpfalz

Weiterhin viel Spaß hier, @ArmerRitter

Den Thread hier schliesse ich, hast ja schon einen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht