Stella stellt sich vor

12.01.2018 00:38
#1 Stella stellt sich vor
avatar

Hallo Liebe Dampfer

Ich bin Stella bin 28 jahre alt und komme aus den schönen Ostfriesland (Niedersachsen)

Nun habe auch ich endlich danke Phil vom Liquithimmel und den Dampftubern Den umstieg von stinkender pyro zum leckerem Dampfen geschafft

das wa der erste kleine eindruck von mit und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

LG Stella


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 02:18
#2 RE: Stella stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Jo, einmal reicht doch
Hier mach ich zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht