11.01.18 - focus - Hype um Rauchtrend - doch wie schädlich ist der elektronische Tabakstift iQOS?

11.01.2018 18:20 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 09:24)
avatar  jogi
#1 11.01.18 - focus - Hype um Rauchtrend - doch wie schädlich ist der elektronische Tabakstift iQOS?
avatar
Bilder Upload

https://www.focus.de/gesundheit/gesundle...id_8275402.html

In den richtigen Bereich verschoben und Titel korrigiert, bitte das nächste Mal dran denken ;)

************



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)

LG

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 19:53
#2 RE: phillip morris
avatar

Na ja, recht allgemein gehalten, fürs volk eben leichte kost. Gut finde ich nur die unterscheidung zw. iqos und unseren dampfen...

Zitat
Was ist iQOS?

iQOS ist ein elektronischer Tabakstick und nicht mit einer E-Zigaretten zu verwechseln.
Denn anders als diese, die mit sogenannten Liquiden befüllt wird, enthält iQOS weiterhin Tabak.

Auch den darin verlinkten artikel https://www.focus.de/gesundheit/gesundhe...id_7677101.html finde ich positiv.

Aber dafür wird dann sofort wieder shice verzapft im danach verlinkten artikel, wenn man auf das blaue "sogenannten Liquiden befüllt" klickt...
https://www.focus.de/politik/deutschland...id_8122502.html

Was haben shishas und kohlenmonoxid mit unseren liquids zu tun ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht