[Umfrage] Sind teurere Aromen tendenziell besser?

  • Seite 2 von 2
24.08.2020 14:33
#26 RE: [Umfrage] Sind teurere Aromen tendenziell besser?
avatar

Diese hier angesprochenen Eisaromen kenne ich persönlich nicht.
Ich persönlich habe bisher nur bei quickfruit bestellt, weil ich hier weiß, dass die
a) ab Bestellung frisch abgefüllt werden und keiner Lagerware ist
b) der Laborbericht relativ aktuell ist
c) Deutscher Vertrieb, deutscher Händler, deutsche Sprache und bei Problemen - deutscher Support
d) die Aromen sind allsamt auf PG Basis
e) die Aromen sind ultra stark konzentriert. Ich brauche meist nur wenige Tropfen um 10ml Liquid herzustellen (3-5% ! )
f) die Preise sind vollkommen in Ordnung, wenn ich das mit "Dampfer-Aromen" vergleiche, wo teils 250% mehr kosten!
g) schnelle und problemlose und - bisher immer richtige und komplette - Lieferung. Nichts ist ausgelaufen bisher
h) die Aromen sind alles lebensmittelecht und kommen nur so - unter verschärften Auflagen und Gesetzen - in den Handel
i) kein Zusatz von von giftigen Zusatzstoffen UND KEINE Sucralose
j) exrem viel Auswahl meiner persönlichen Meinung nach

Ich war bisher zufrieden. In Erinnerung bleibt Yuzu-Frucht, Vodka-Lemon, Whiskey und Hibiskusblüte, Malz und Hagebutten-Tee.

Soll keine Werbung sein, aber ich denke, dass es verschiedene Aroma-Verkäufer gibt. Bei Quickfruit bin ich jedoch auf der - für mich - sicheren Seite. Ich habe auch schon bei 2-3 anderen "Aromen-Händlern" gekauft, zu denen ich aber nichts Negatives - und nur das gäbe es zu berichten - sagen möchte.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht