Geek Vape Eagle HBC

09.01.2018 07:31 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 08:32)
#1 Geek Vape Eagle HBC
avatar

Hallo,

ich verkaufe meinen Eagle da ich den offeneren Zug eines Ijoy Limitless, den ich fast nur noch nutze, bevorzuge.
Der Eagle ist ca. 1 Jahr alt und wird aber seit ca. 6 Monaten nicht mehr genutzt.
Kommt in Original-Case und ist alles dabei.

Das Delrin Drip Tip gebe ich aus hygienischen Gründen nicht mit und dafür ist ein Edelstahl Drip Tip dabei.

Verkauf für 25€ inklusive Versand.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor




Viele Grüße

Vape long and prosper ;)

Thinkvape Finder 250, Eleaf TC100W, Cuboid TC 150 W, Ijoy Limitless Plus, Ijoy 5S, OBS Crius RDTA, OBS Engine

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht