VOOPOO TOO KIT!!!!

08.01.2018 20:14
avatar  Kay1979
#1 VOOPOO TOO KIT!!!!
avatar

Voopoo TOO 80W/180W TC Kit inkl. UForce Tank Black-Raisin
Schnell, schneller, Voopoo TOO!
Voopoo präsentiert den stylischen und innovativen TOO Mod, wer glaubte mit 0,025 Sekunden zu befeuern sei schnell wird nun eines Besseren belehrt.
Im TOO befindet sich der brandneue Gene.Fan Chipsatz, welcher dem Akkuträger nicht nur eine satte Ausgangsleistung von 180 Watt im Dual-Akkubetrieb und 80 Watt im Single-Akku-Betrieb verpasst, sondern die Geschwindigkeit der Befeuerung auf 0,01 Sekunden reduziert.
Bei so viel Leistung muss auch die Sicherheit des Anwenders berücksichtigt werden und Voopoo hat dem Mod gleich 8 Schutzschaltungen spendiert.
1. Batterie-Rückwärtsschutz
2. 10Sek. Zugabschaltautomatik
3. Überhitzungsschutz + - 85 ° C
4. Ausgangsleistungsschutz + - 45A
5. Lade abschaltautomatik + - 8,5V
6. Überladeschutz <6,4V (eine Batterie <3,2V)
7. Kurzschluss-Schutz <0,05Ω
8. Balance-Ladung mit verschiedenen Markenbatterien

Betrieben werden kann die TOO entweder mit einem oder zwei 18650er Akkus.
Auch an den Materialien und am Design wurde nicht gespart. Der Mod ist CNC gefräst und besteht hauptsächlich aus Luftfahrtaluminium und einer Zinklegierung.
Das Design ist sehr modern und kann dank der austauschbaren Seitenpanels zusätzlich personalisiert werden. Durch die Form des Chassis ist der Mod ergonomisch und kann auch größere Verdampfer problemlos aufnehmen.
Zum Kit gehört der brandneu UFORCE Verdampfer mit einem Füllvolumen von 3,5 ml und innovativen 0,4 Ohm Coils.
Die OCC-Coils und die verbesserte Airflow sorgen für einen klaren Geschmack des Lieblingsliquid und extremen Dampf bei angenehmer Temperatur.
&nbsp;Die Airflow ist an allen drei Belüftungspunkten (2 x seitliche Bottom, 1 x am 510er Anschluss) regulierbar, durch die Bauweise des Verdampfers entwickelt sich eine optimale Luftzirkulation und der Vaper kann den optimalen Zugwiderstand präzise einstellen.
Befüllt wird der UFORCE bequem und schnell über ein Slide-Topfill-System.
Voodoo hat ein weiteres Vapor-Spitzenprodukt entworfen, welches dem Anwender viel Freude, besten Geschmack und extremen Dampf bereiten wird.
&nbsp;Voopoo TOO MOD
Maße: 88 mm x 54 mm x 33 mm
Gewicht: 192 g
Material: Luftfahrtaluminium, Zinklegierung
Anschluss: 510er Gewinde
Ausgangswattleistung: 1 Akku 5 – 80 Watt / 2 Akkus 5-180 Watt
Temperaturbereich: 100-315 ° C (200-600 ° F)
Widerstandsbereich: 0,05 Ohm - 3,0 Ohm (VW); 0,05-1,0 Ohm (TC)
Betriebsspannung: 6.4-8.5V
Ausgangsspannungsbereich: 0-8.5V
Gen.Fan Chipsatz
&nbsp;
Lieferumfang:
1 x Voopoo TOO Mod
1 x UFORCE Verdampfer
1 x UFORCE-OCC 0,4 Ohm Coil +1x vorinsterliert
1 x Ersatzglas
1 x USB-Kabel
1 x GENE Chip Karte
1 x Benutzerhandbuch Englisch
1 x Garantiekarte
Ersatzteile













A. EIN / AUS Drücke den Feuerknopf 5 mal
B.Zwischen Power- und Temperatur-Modus wechseln :
Drücke den Feuer-Taste 3 Mal schnell um zwischen den Modi .
Watt/ SS316 /NI200 / TI zu wechseln.



TC Mode Bedienung
Stelle die Temperatur mit den Tasten + oder – ein.
Die Temperatur wird in 1 Grad schritten geregelt.
Um von Celsius auf Fahrenheit umzuschalten, drücke die - Taste, bis die Temperatur die niedrigste Temperatur erreicht hat,100 Grad Celsius. Lasse die - Taste los und drücke dann die - Taste erneut und die Temperatur wird auf die höchste Fahrenheit Temperatur 600 Grad Fahrenheit eingestellt.
Um von Fahrenheit zu Celsius zu wechseln, drücke die - Taste, bis die Temperatur die niedrigste Fahrenheit Temperatur, 200 Grad Fahrenheit anzeigt.
Lass den - Knopf los und drücke dann den - Knopf erneut und die Temperatur wird auf die höchste Temperatur von 315 Grad Celsius eingestellt.



Einstellung im TC-Modus:
Drücke 4-mal schnell auf den Feuerknopf, um die Watt-Einstellung zu aktivieren. Das W-Watt-Symbol blinkt. Die Wattleistung kann zwischen 5W und 80W eingestellt werden.



A. Drücke gleichzeitig + und - für 2 Sek. , um das Menu zu öffnen.


B. Drücke gleichzeitig die Power Taste und die + Taste für 2 Sekunden, um die + und – Tasten zu sperren.

C. Drücke die + und – Taste , um den Bildschirm zu drehen

D.Um ins Menu zu gelangen, drücken gleichzeitig die + und die - Taste für 2 Sek.
Drücken die + oder – Taste um durch das Menu zu blättern.
Drücke den Feuerknopf um zu bestätigen.
Um das Menu zu verlassen bzw. zu betätigen drücke 2 Sek. den Feuerknopf


E Im Menu hast Du folgende Auswahl:

W- Regulärer Watt Modus
M 1-5 Anpassungsmode
S-soft Soft Mode Pulsenes Feuern
SN - Serien Nummer
Ver- Software Version


Im Watt Modus kannst Du mit einem Akku die Wattzahl von 5- 80 Watt einstellen und mit zwei Akkus von 5-180 Watt einstellen.


M 1-5 Modus
Anpassungs Mode
Drücke gleichzeitig + und – für 2 Sekunden ,Du gelangst in das Menu ,wähle M 1-5 aus und drücke den Feuerknopf.Jetzt ist man im Anpassungsmodus.
a. Drücke + oder – um zwischen den Mode M1-M5 auszuwählen


b.Drücke 4 mal schnell auf den Feuerknopf,um in das Menü für die Leistungs - oder Temperaturkurven Einstellung zu gelangen. Im Watt-Modus wird in der oberen rechten Ecke der Wert für die Einstellung angezeigt.Im Temperatur Modus wird in der oberen rechten Ecke der Wert für die Temperatureinstellung angezeigt.


Um die Wattzahl oder die Temperatur anzupassen muß für jedes einzelne Segment die + oder – Taste gedrückt werden.Wenn der gewünschte Wert eingestellt ist 1 mal den Feuerknopf drücken um ins nächste Segment zu wechseln.Wenn die Kurve angepasst ist 2 Sekunden den Feuerknopf drücken um zu speichern und das Menü zu verlassen.


S-Soft Mode

Für hohe Wattleistung und eine längere Lebensdauer der Coils und einen runderen Geschmack
Die Wattleistung pulsiert also man meint es schaltet sich immer schnell an und aus.


Voopoo TOO von unten
mit dem CE Zeichen den Entgasungslöchern und
Super VOOPOO
GENEVAPE
Designed by Voopoo in California
Assembled in China ein-gelasert


Voopoo TOO von hinten mit ein-gelaserten
Schriftzug VOOPOO TOO



Voopoo TOO von der Seite mit ein-gelaserten Schriftzug VOOPOO. Die Slide-Akkudeckel ,die abnehmbar und auswechselbar sind gibt es in 4 verschiedenen Farben . Die Too ist in zwei farben erhältlich Schwarz und Silber Alufarbe. Die schiebe Akkudeckel werden beim schließen mit 4 Magneten und auf der anderen Seite mit 5 Magneten gehalten. Die plus und minus Kontakte sind alle vergoldet und sorgen für einen sehr kleinen Voltdrop


Der 510er ist vergoldet und gefedert


Technische Daten
UFORCE Verdampfer
Durchmesser: 24,6 mm
Höhe: 49,65 mm
Gewicht: 51,5 g
Anschluss: 510er Pin
Füllvolumen: 3,5 ml
Coil: UFORCE-OCC-Coil
Befüllung: Slide-Topfill-System
Airflow: stufenlos regulierbare Airflow


Die Base:
Die Base hat einen vergoldeten 510er und es stehen die üblichen Bezeichnungen drauf sowie das CE Zeichen und nochmal die Produktbezeichnung,gleichzeitig sind an den Seiten die drei Airflow
schlitze. Die Airflow ist Variabel einstellbar und hat zu beiden seiten einen Anschlag.Wenn die Airflow komplett geöffnet ist hat man einen sogenannten Open Draw also einen freien Durchzug.


Der Coil:
Der Coil hat einen Widerstand von 0,4 Ohm OCC „Organic Cotton Coil“. Die Kontakte sind auch
hier vergoldet.So wie ich es sehen kann ist er Dual gewickelt also mit zwei Drähte nebeneinander und kann von 40-80 Watt gedampft werden.Die beste Einstellung ist aber wie ich finde und auch drauf steht bei 55-65 Watt.


Die Topcap:
Das Slide-Topfill-System fühlt sich wirklich gut an.Wenn man die Öffnung wieder schließt rastet der Schieber hörbar ein und ist auch richtig dicht.Es quillt nichts raus und es muss nichts abgewischt werden.Das Glas was zwischen der Topcap und der Base liegt ist mit zwei Dichtungen an der Topcap gedichtet und an der Base mit einer Dichtung gedichtet.Das Einfüllloch ist mit einer großen Dichtung gedichtet ,leider ist keine Erstzdichtung für das Einfüllloch dabei.


Das Driptip:
Das Driptip ist ein 810er was von innen ein wenig konisch zuläuft und wird von zwei Dichtungen gehalten.


Fazit der Box:
Super verarbeitet sieht gut aus und ist sehr leicht zu Handhaben was mir wirklich gut gefällt sind die Schiebe Akkudeckel die wirklich präzise funktionieren. Der Gene-Chip mit seinen vielen Funktionen die man über die Software noch einstellen kann so ähnlich wie bei einer DNA Box ist echt gut.

Der UFORCE Tank

Auch hier super verarbeitet schön einstellbare Airflow die sich nicht immer verstellt.Der verdampfer hat einen wirklich guten Geschmack was wohl an dem kleinen Kamin und der 3 fachen Luftzirkulierenden Airflow zu verdanken ist.Das einzigste was mich ein bisschen stört ist das wenn die Airflow ganz geöffnet ist sehr laut ist und sich so anhört so wie Dath Vader mit Asthma..Ansonsten kann ich das Kit nur jedem ans Herz legen und eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Hier nochmal alle Farben die erhältlich sind :

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180108_145801.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 20:16
#2 RE: VOOPOO TOO KIT!!!!
avatar

huhu wo hast du den gekauft.
Ich bin auf der Suche nach neuen Geräten. Habe mir heute erst eine ijoy diamand gekauft nun muss er nur noch ankommen:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 20:18
avatar  Kay1979
#3 RE: VOOPOO TOO KIT!!!!
avatar

Ich habe den von Heaven Gifts


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 20:19
#4 RE: VOOPOO TOO KIT!!!!
avatar

danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 21:07
avatar  Kay1979
#5 RE: VOOPOO TOO KIT!!!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht