Problem mit Vapor Giant Go Professional

08.01.2018 16:26
#1 Problem mit Vapor Giant Go Professional
avatar

Moin moin,

bei meinem Go Professional (neu) wackelt der Pfosten vom Pluspol des Decks. Da dachte ich an eine lockere Schraube. Also einmal den Pluspol von unten ausgeschraubt und versucht die dahinter liegende Schraube für den Pfosten anzuziehen. Diese war allerdings fest.
Diese habe ich dann mal entfernt, um zu sehen was da los ist. Meinem Verständnis nach müsse dort ein Isolator, Dichtring oder ähnliches drauf sein um den Stift / die Schraube von der Base zu entkoppeln.
Da ist aber nichts. Im Ersatzteiltütchen sind zwar kleine O-Ringe, doch sind diese sicherlich für den Pluspol.
Könnte eventuell jemand so nett sein und bei sich einmal kurz reinschauen was auf der Schraube sitzt? Eventuell ein Bild.

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht