Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#26 von oreg2 , 08.01.2018 23:13

Zusammenlegen und die LKW Ladungen direkt bei den Rotschilds abladen.
Die Verursacher müssen langsam mal zur Rechenschaft gezogen werden,das diese Schattenregierung endlich mal offengelegt wird.

Die meisten Leute meckern nur über die Handlanger in der Politik,das sind alles nur Marionetten und die Drahtzieher machen ungebremst weiter.
Its time to stop the fucking Bilderberger Bullshit makers.
Ihr Handlanger hier im Forum,gebt meine Botschaft gerne an die Blutschilde weiter,ich mache keine leeren Versprechungen.


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.268
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#27 von Prof. Pinocchio , 08.01.2018 23:30

.


:)



hmmm........

am beste alles in Garten vergraben,

für späteren Archäologen......

wäre iwie interessant zu wissen was sie wohl , in 5000 Jahren, über uns denken werden.

jööö.........












.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



Gräfchen hat das geliked!
 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.777
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#28 von SPMS , 08.01.2018 23:33

@oreg2

Was hat das nun mit "Rotschilds" zu tun?


LoQ hat das geliked!
 
SPMS
Beiträge: 1.226
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#29 von oreg2 , 08.01.2018 23:39

Zitat von SPMS im Beitrag #28
@oreg2

Was hat das nun mit "Rotschilds" zu tun?


Ganz einfach:das sind die Macher der EU inklusive der TPD2.

Siehe Wikipedia: Bilderberger Konferenz Teilnehmerliste.

Dein Avatar sagt mir,das Du es eigentlich wissen solltest...


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.268
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#30 von SPMS , 08.01.2018 23:43

Na und?

Europahasser? Antisemit?


 
SPMS
Beiträge: 1.226
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#31 von oreg2 , 08.01.2018 23:48


Buch der Offenbarungen
Jene,die da sagen sie seien Juden und sind es garnicht,
sind von der Synanoge Satans.


 
oreg2
Beiträge: 4.268
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: I am pro vape...

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#32 von SPMS , 08.01.2018 23:55

Gutes Beispiel für verdeckten Antisemitismus!


LoQ hat das geliked!
 
SPMS
Beiträge: 1.226
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#33 von Gräfchen , 09.01.2018 00:00

ganz schön weit vom Thema weg!



heimchen hat das geliked!
 
Gräfchen
Beiträge: 18.357
Registriert am: 30.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Halle-Neustadt, Sachsen-Anhalt
Beschreibung: unbeschreiblich


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#34 von SPMS , 09.01.2018 00:05

@ Gräfchen

Jo... konnte nur nicht so eine Aussage stehen lassen! Hätte mich zwar noch mehr drüber aufregen können, aber ich lasse es lieber mal so stehen. Manchmal reicht das Entlarven aus.


LoQ und Gräfchen haben das geliked!
 
SPMS
Beiträge: 1.226
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#35 von Prof. Pinocchio , 09.01.2018 01:00

---




manno, manno

diese (leider) oft wiederkehrende Politische Drifting kotzt mich echt an, und egal welche

uff........

jetzt selbst in so eine unverfängliche 3D wie diese.......

echt Balla-Balla.......

noch Nichtmal mehr Spaß für ne simple Smiley !

Traurig und Amen.




---





.


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 
Prof. Pinocchio
Beiträge: 3.777
Registriert am: 09.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rödel...:-)))...heim
Beschreibung: PICTORIBUS ATQUE POETIS , QUIDLIBET AUDENDI SEMPER FUIT AEQUAS POTESTAS.

zuletzt bearbeitet 09.01.2018 | Top

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#36 von LoQ , 09.01.2018 03:34

Normalerweise würde ich dir Recht geben Professor, aber wenn da die sogenannten "Querdenker" mal wieder ihren Unsinn ungefiltert loslassen empfinde ich es schon richtig dies zumindest infrage zu stellen.
Schon komisch wie schnell mensch von Plastikflaschen bei der Weltverschwörung landet ;-)))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


 
LoQ
Beiträge: 4.261
Registriert am: 07.05.2016


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#37 von Cawdor , 09.01.2018 08:38

Dachte das gibt hier einen Thread mit lauter tollen Ideen was man mit dem "Müll" so machen kann...
Bleibt mal bitte beim Thema, bis gestern fand ich die Idee eigentlich ganz nett.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln


heimchen und Gräfchen haben das geliked!
 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 10.064
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Ironien am Sarkastischen Meer
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#38 von Felix.v.Bayern ( gelöscht ) , 09.01.2018 11:20

Ja sowas als Beispiel wäre viel schöner als hier zu streiten.


vaping falconer und Gräfchen haben das geliked!
Felix.v.Bayern

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#39 von lenichen , 09.01.2018 11:46

Am ökologischsten wäre es, die komplette TPD2 zu schreddern, zu recyceln und dann eine ganz ohne die dampfe drinne draus zu machen...
Der link von bayernfelix mit den großpullen zum hausbau ist ja echt klasse und würden wir dampfer bestimmt auch machen,
wenn man uns die literpullen nicht weggenommen hätte.
Aus all den literpullen des kpl. DTF gesammelt könnte man bestimmt nach einem jahr ein katzenhaus oder ne hundehütte mauern...^^


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

Menschenrechte:" Jeder Mensch hat das auf Leben, Freiheit und Sicherheit ! " Auch Flüchtlinge...^^


 
lenichen
Beiträge: 5.351
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

zuletzt bearbeitet 09.01.2018 | Top

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#40 von Felix.v.Bayern ( gelöscht ) , 09.01.2018 12:00

Ach das geht doch mit den kleinen 10 ml. auch
Dauert nur etwas länger und es sind filigrane zarte Frauenhände gefragt und keine Maurerhände, groß wie Klodeckel
Also, Frauen an die Betonmischer für unser neues Öko Dampfer Vereinsheim


heimchen, Sabine und lenichen haben das geliked!
Felix.v.Bayern

RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#41 von Volker Hett , 09.01.2018 12:12

Das Material der Flaschen ist ja recht weit verbreitet und es gibt eine Menge Informationen was man mit dem Zeugs alles noch anstellen kann. Bisher hab ich nur mit Waschmittelflaschen gespielt weil die oft farbig sind.

Hier ist ein guter Anfang
http://www.transitionsblog.de/content/ku...s-plastikabfall


Ich war's nicht!


lenichen und LoQ haben das geliked!
 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 4.013
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#42 von heimchen , 09.01.2018 12:14

Ich liebe Life Hacks ;)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.710
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#43 von *_ein-fach-ich_* , 09.01.2018 12:37

ich möchte Plastik nicht bügeln und schon gar nicht erhitzt einatmen
Das mit dem Haus wäre schon nicht schlecht, wird dann wohl eher mit 10 ml Fläschchen n Katzenhaus
aber das dauuueerrrtttttttttttttttttt
Das Glasflaschenhaus - geil


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*

Beiträge: 2.603
Registriert am: 01.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: HH


RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

#44 von LoQ , 14.01.2018 11:44

22mm Verdampfer passen übrigens sehr gut mit einem Vapeband da hinein, da klappert dann auch nichts mehr.
Wollte ein Bild anhängen, aber irgendwie spinnt hier der Bildserver


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

...die Arche wurde von Amateuren gebaut...die Titanic von Profis...


 
LoQ
Beiträge: 4.261
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 14.01.2018 | Top

   

Müssen Fertigcoils unbedingt trocknen nach dem Reinigen? & Schadet Trocknen im Backofen?
Liquid ausgelaufen und über den Akkuträger gekleckert




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen