TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))

  • Seite 2 von 2
08.01.2018 23:13 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 23:18)
avatar  oreg2
#26 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

Zusammenlegen und die LKW Ladungen direkt bei den Rotschilds abladen.
Die Verursacher müssen langsam mal zur Rechenschaft gezogen werden,das diese Schattenregierung endlich mal offengelegt wird.

Die meisten Leute meckern nur über die Handlanger in der Politik,das sind alles nur Marionetten und die Drahtzieher machen ungebremst weiter.
Its time to stop the fucking Bilderberger Bullshit makers.
Ihr Handlanger hier im Forum,gebt meine Botschaft gerne an die Blutschilde weiter,ich mache keine leeren Versprechungen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:30 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 23:33)
#27 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

.


:)



hmmm........

am beste alles in Garten vergraben,

für späteren Archäologen......

wäre iwie interessant zu wissen was sie wohl , in 5000 Jahren, über uns denken werden.

jööö.........












.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:33
avatar  SMS
#28 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
SMS

@oreg2

Was hat das nun mit "Rotschilds" zu tun?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:39 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 23:41)
avatar  oreg2
#29 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #28
@oreg2

Was hat das nun mit "Rotschilds" zu tun?


Ganz einfach:das sind die Macher der EU inklusive der TPD2.

Siehe Wikipedia: Bilderberger Konferenz Teilnehmerliste.

Dein Avatar sagt mir,das Du es eigentlich wissen solltest...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:43
avatar  SMS
#30 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
SMS

Na und?

Europahasser? Antisemit?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:48 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 23:50)
avatar  oreg2
#31 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 23:55
avatar  SMS
#32 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
SMS

Gutes Beispiel für verdeckten Antisemitismus!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 00:00
#33 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

ganz schön weit vom Thema weg!

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 00:05
avatar  SMS
#34 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
SMS

@ Gräfchen

Jo... konnte nur nicht so eine Aussage stehen lassen! Hätte mich zwar noch mehr drüber aufregen können, aber ich lasse es lieber mal so stehen. Manchmal reicht das Entlarven aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 01:00 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 01:06)
#35 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

---




manno, manno

diese (leider) oft wiederkehrende Politische Drifting kotzt mich echt an, und egal welche

uff........

jetzt selbst in so eine unverfängliche 3D wie diese.......

echt Balla-Balla.......

noch Nichtmal mehr Spaß für ne simple Smiley !

Traurig und Amen.




---





.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 03:34
avatar  LoQ
#36 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
LoQ

Normalerweise würde ich dir Recht geben Professor, aber wenn da die sogenannten "Querdenker" mal wieder ihren Unsinn ungefiltert loslassen empfinde ich es schon richtig dies zumindest infrage zu stellen.
Schon komisch wie schnell mensch von Plastikflaschen bei der Weltverschwörung landet ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 08:38
avatar  Cawdor
#37 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Dachte das gibt hier einen Thread mit lauter tollen Ideen was man mit dem "Müll" so machen kann...
Bleibt mal bitte beim Thema, bis gestern fand ich die Idee eigentlich ganz nett.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 11:20
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#38 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Ja sowas als Beispiel wäre viel schöner als hier zu streiten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 11:46 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 11:46)
#39 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

Am ökologischsten wäre es, die komplette TPD2 zu schreddern, zu recyceln und dann eine ganz ohne die dampfe drinne draus zu machen...
Der link von bayernfelix mit den großpullen zum hausbau ist ja echt klasse und würden wir dampfer bestimmt auch machen,
wenn man uns die literpullen nicht weggenommen hätte.
Aus all den literpullen des kpl. DTF gesammelt könnte man bestimmt nach einem jahr ein katzenhaus oder ne hundehütte mauern...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 12:00
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#40 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Ach das geht doch mit den kleinen 10 ml. auch
Dauert nur etwas länger und es sind filigrane zarte Frauenhände gefragt und keine Maurerhände, groß wie Klodeckel
Also, Frauen an die Betonmischer für unser neues Öko Dampfer Vereinsheim


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 12:12
#41 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

Das Material der Flaschen ist ja recht weit verbreitet und es gibt eine Menge Informationen was man mit dem Zeugs alles noch anstellen kann. Bisher hab ich nur mit Waschmittelflaschen gespielt weil die oft farbig sind.

Hier ist ein guter Anfang
http://www.transitionsblog.de/content/ku...s-plastikabfall

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 12:14
#42 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
Moderatorin
09.01.2018 12:37
#43 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar

ich möchte Plastik nicht bügeln und schon gar nicht erhitzt einatmen
Das mit dem Haus wäre schon nicht schlecht, wird dann wohl eher mit 10 ml Fläschchen n Katzenhaus
aber das dauuueerrrtttttttttttttttttt
Das Glasflaschenhaus - geil

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2018 11:44 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2018 11:46)
avatar  LoQ
#44 RE: TPD2 Müll sinnvoll verwenden ;-))
avatar
LoQ

22mm Verdampfer passen übrigens sehr gut mit einem Vapeband da hinein, da klappert dann auch nichts mehr.
Wollte ein Bild anhängen, aber irgendwie spinnt hier der Bildserver

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht