Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Grüße von der Donauquelle!

#1 von RAM0815 , 08.01.2018 11:23

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Region Villingen-Schwenningen und dampfe seit 2-einhalb Jahren.
Angefangen habe ich mit einem iStick 40W TC mit einem schnuckeligen GS-Air TC als Verdampfer.
Der Umstieg gelang mir von heute auf Morgen! Vereinzelte Rückfälle (meist gegen Ende von Partys )
habe ich immer schwer bereut und wurde in meiner Entscheidung noch bekräftigt.
Seither war und bin ich von den Akkuträgern von Eleaf überzeugt, bei den Verdampfern aber schnell auf RTA umgestiegen,
wobei mich trotz der Qualitätsschwankungen die Griffin-Reihe von GeekVape bis heute überzeugt hat - immerhin habe ich 4 davon.
Ich dachte ich sei vom HWV endlich geheilt, aber nun ist der Taifun BT unterwegs und ich bin gespannt wie er performt.
Die Lernkurve beim "wickeln" soll bei Mesh ja recht hoch sein...

Zur Zeit nenne ich mein Eigen:

- iStick TC200W + Geekvape Griffin 25 RTA (mein Allday )
- Sigelei Fuchai Duo Box Mod + Aromamizer Plus RDTA und Fused Clapton Wicklung (leckeres Wolkenspielzeug <3)
- 2x iStick Pico + Geekvape Griffin RTA (für Aromatests und Indoor-Genuss mit dezentem Dampf)
coming soon:
- Joyetech eVic VTC Dual + Taifun BT
Ihr seht: Open Draw, viel Dampf und Geschmack sind für mich entscheidend.

Meine Lieblingsaromen lauten:
- Wassermelone (Avoria)
- Zitronengras (Germanflavours)
- Godfather (Avoria) - das Methadon für Kuchensüchtige!
Zu guter Letzt sei noch gesagt: ohne einen Hauch (möglichst geschmacksneutrales) Menthol geht bei mir (fast) gar nichts!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Schwenningen

RAM0815  
RAM0815
Beiträge: 1
Registriert am: 17.06.2016

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: Grüße von der Donauquelle!

#2 von channi , 08.01.2018 11:24

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette und kannst auch alle internen Bereiche sehen und daran teilnehmen.

Wenn du dich über Facebook angemeldet hast, und hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen.
Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist,und der Alternativname genannt.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtigLetzte Beiträge. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

• Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.
Wenn nicht, kannst du natürlich jederzeit ein eigenes Thema eröffnen

• Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen (Beispiel: @RAM0815 )

• Wenn du Dampf-Händler bist oder in einem Dampf-Shop arbeitest, melde uns das bitte unverzüglich. (PN)

• Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deinem Perso identifizieren. Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei.

• Schaue dir bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa Was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest

• Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

• Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

• Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt. Und dort nur im Zusammnenhang mit handelsüblichen Zutaten.

• Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten in deinem Profil oder deiner Signatur, auch wenn es deine ist.

• Treffen bitte immer im Kalender eintragen, damit auch Gäste diese unter dem Banner sehen können. Und zusätzlich sollte zu jedem Treffen auch ein Thread eröffnet werden im jeweiligen PLZ Bereich.


Und nun noch einige Tips für dich:

• Für chinesische und USA Shops haben wir diesen Bereich angelegt https://www.dampfertreff.de/f995-Fanclubs.html
Wir bitten darum, wirklich nur dort passende Fragen zu den Shops zu stellen.

• Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier https://www.dampfertreff.de/f1446-On-und...hops-Liste.html

• Einen Mitglieder-Rabattaustausch findest du hier https://www.dampfertreff.de/t148543f38-W...html#msg2863885

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (Bewertungsbereich Shops, Liquids, Geräte und Zubehör)

• Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen https://www.dampfertreff.de/f1328-Monats...er-Dampfer.html
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)



Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)

willst du mehr Tips bekommen? Dann schau doch mal in unsere Schubswiese rein https://www.dampfertreff.de/f1305-Schubs-Wiese.html
Diese Tips dürft ihr gerne immer wieder für andere Newbies pushen ;)


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.826
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Zug, CH


   

Dampfer aus Heidelberg
Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen