5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller

05.01.2018 20:55
avatar  channi
#1 5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller
avatar
Admini

Zitat:
„Jedes Jahr hören viele Menschen auf zu rauchen. Jetzt sind wir dran! Unser Ziel ist es, den Zigaretten-Verkauf im Vereinigten Königreich einzustellen."

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirts...8.bild.htmlBild


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 01:33
#2 RE: 5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller
avatar

Die lassen uns den artikel nicht lesen, solange wir den adblocker nicht deaktivieren...
Werden wohl heute nicht schlafen können ohne den BLÖD-zeitungsartikel gelesen zu haben...

Bringen aber bestimmt seriösere seiten auch noch die tage, denk ich mal.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 01:52 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 01:55)
#3 RE: 5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller
avatar

ach, kannst ganz beruhigt schlafen heute, Philipp Morris hat 2.5 Mrd £ investiert um die Iquos zu entwickeln und als Alternative anzupreisen. ums mal grob zusammenzufassen. alles andere was noch drin steht ist wohl Makulatur.

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 09:20
#4 RE: 5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller
avatar

und die sprachverwirrung wird weiter befeuert...
http://www.bild.de/ratgeber/2018/e-zigar...90400.bild.html

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 11:18 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 11:19)
#5 RE: 5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller
avatar

In UK werden sich die ANTZ warm anziehen müssen, da dort eine größere Unterstützung für Ezigs vorherrscht. Das sieht hier leider ganz anders aus.

PM weiß, dass in UK der Tabakmarkt weiter stark schrumpfen wird. Es ist eher die logische Konsequenz, dass ihre Ezigs stärker in den Vordergrund kommen müssen, es gibt Konkurrenz.

Die Antz forderten ja, dass die Zigaretten Hersteller ihre Produkte nicht mehr verkaufen sollten, um den Tabakkonsum einzudämmen, wenn sie es denn ernst meinen mit der Gesundheit der Menschen.

Nun, dem wird doch nun Folge geleistet, und schon wird eine miese Lobbyarbeit draus konstruiert. Die Gegner müssen da ganz schön am Rad drehen. Immerhin ist viel Geld mit dem Tabakkonsum einhergehenden, um den Laden "Tabak Prävention " aufrecht erhalten zu können.

Wenn die Gelder schrumpfen und die Notwendigkeit sinkt, in die Prävention Geld zu stecken, denn verliert diese Institution Macht und Einfluss. Arbeitsplätze obendrauf.

Was PM verschweigt, dass der Tabakkonsum Weltweit nicht schrumpft. Die Aktien der letzten 10 Jahre machen deutlich, dass steigende Gewinne weiterhin vorhanden sind.

IN UK bleibt nur der Schritt in diese Richtung, da Unterstützung auch seitens der Regierung zu erwarten ist.

Was die Kosten anbelangt, diese Sticks sind teuer, die Gewinne größer als mit Zigaretten, da zudem weniger Tabaksteuer drauf kommen als bei Zigaretten. PM will daraus Geschäfte machen, und das als Wohltäter der Menschheit verkaufen. Es geht darum, ihre Iqos möglichst schnell und breit in den Markt zu bringen.

Auch da geht es um das Geschäft, aber auch, dass massive Schaden durch Tabakkonsum so drastisch gesenkt werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 20:57 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 20:58)
#6 RE: 5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #2
Die lassen uns den artikel nicht lesen, solange wir den adblocker nicht deaktivieren...
...


ich kriege den Artikel auch nicht - aber wegen Blödzeitung aktiviere ich keine Kekse, auch wenn Artikel von denen hier verlinkt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 02:50
#7 RE: 5.1.18: NEUJAHRSVORSATZ von Marlboro Hersteller
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht