Freemax Fireluke Mesh Subohm Tank 3ml

31.12.2017 16:16
avatar  DennisB
#1 Freemax Fireluke Mesh Subohm Tank 3ml
avatar

Da auf FB unzählige Giveaways mit dem neuen Mesh Tank von Freemax waren (bei denen ich leider kein Glück hatte :( ) wollte ich mal fragen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat ?
Zwei meiner FB Kollegen haben einen gewonnen , wollen ihn aber noch nicht testen bis sie einen Farblich passenden Akkuträger haben.
*Quelle FB Gruppe Jörg H. / Matthias K.

Die Tanks gefallen mir vorallem in der Carbon Variante (3 Varianten erhältlich SS , Carbon und Resin).
*Quelle HG Shop
Ich wollte eh wieder eine kleine Sammelbestellung mit kollegen bei Heavengifts machen , wo sie auch grad frisch eingetroffen sind
https://www.heavengifts.com/product/Free...-Mesh-Tank.html

Die Coils sollen 0,15Ohm haben und bei 40-90W Liegen. Ich habe ja schon den Digiflavor Mesh RDA Plus Tröpfler den ich ganz gerne Dampfe.

Hat den zufällig jemand gewonnen und kann was vom Geschmack her sagen ? Vom Design finde ich sie mega. Ich meine 30€ sollen nicht das Problem sein aber wenn mir 4/4 sagen das sie Top oder halt weniger top sind , kann ich mir das geld evtl auch sparen.

Daten:
Size: 24mm(D) x 46.5mm (L)
Material: Pyrex Glass/SS316L
Capacity: 3.0ml
Drip Tip: 810 Drip Tip
Coil: Mesh Coil 0.15ohm (40-90W)
Thread: Standard 510 Thread
Color: Blue/Silver/Black/Purple/Red/Gold/Gun Metal
New Mesh Coil System
Carbon Fire/Resin/Stainless Steel Types
Top Fill System with Bottom Airflow
18mm Wide Bore 810 Drip Tip

Euch allen schonmal einen guten Rutsch . Auf die Finger aufpassen und bei Bewusstsein bleiben :)|addpics|fl1-1p-1f93.jpg-invaddpicsinvv,fl1-1q-c910.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 01:02
#2 RE: Freemax Fireluke Mesh Subohm Tank 3ml
avatar

Zitat von DennisB im Beitrag #1

Zwei meiner FB Kollegen haben einen gewonnen , wollen ihn aber noch nicht testen bis sie einen Farblich passenden Akkuträger haben.


Sind das etwa mädchen ?
Also mein freund legt schon draht und watte bereit bevor der neue verdampfer überhaupt schon da ist.
Und den neuzugang nicht soooofoooort zu wickeln geht bei ihm mal garnicht...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2018 06:20
avatar  DennisB
#3 RE: Freemax Fireluke Mesh Subohm Tank 3ml
avatar

ja ich kann sowas auch nicht verstehen :) Ich muss auch immer alles sofort Testen :) Egal ob Geräte oder Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht