Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Endura 18,20 oder doch 22

#26 von heimchen , 31.12.2017 16:59

Habe auch die T18er und auch die T20er. Auch bei denen gibt es akkumässig zwei grössen, eine kurze und eine längere.

Habe beide. Nun stellt sich einfach die Frage @Gambler* was denn wohl Deine Bekannte bevorzugt, die T18 ist ein Topcoiler, deshalb ist auch der Dampf einiges wärmer als bei der T20. Ich mag ehrlich gesagt die T20er Coils mittlerweile lieber, auch geschmacklich sind sie besser. Die T18er Coils halten aber dafür länger als die T20er, warum auch immer.

Was mich einfach irritiert, und zwar bei beiden Coils, die zeigen auf all meinen Akkuträgern (iStick TC 40W z.B.) immer 1.7 ohm an (anstatt den 1.5) auch wenn sie ganz taufrisch und neu sind.... ;)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.898
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Endura 18,20 oder doch 22

#27 von heimchen , 31.12.2017 17:00

Zitat von Gambler* im Beitrag #25
Danke Euch allen. Scheinen alles unproblematische Geräte zu sein, wenn man die Wärmeentwicklung einmal aussen vor lässt.
Das ist doch schon einmal etwas.

Ich glaube ich probiere einmal die T20, zu heiss soll es der Dame ja auch nicht werden und mit den 2,5 ml und 1000 mAh sollte sie zurecht kommen (raucht so ca. eine halbe bis eine Schachtel am Tag).


Halt! Die T20 hat nur einen "2 ml" Tank, der aber auch nur max. 1,6-1,8 ml fasst! (Leider)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.898
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Endura 18,20 oder doch 22

#28 von Gambler* , 31.12.2017 17:02

Danke @heimchen

Dann muss sie halt auch öfters einmal nachfüllen - lernt sie das gleich


 
Gambler*
Beiträge: 946
Registriert am: 15.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Niederrhein

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 | Top

RE: Endura 18,20 oder doch 22

#29 von heimchen , 31.12.2017 17:09

Und noch was @Gambler* : Alle Enduras habe so einen nicht gerade verbraucherfreundlichen Ladevorgang: Die Akkus sind erst wirklich vollständig geladen, wenn die grüne LED AUS ist. Beim Ladebeginn blinkt es zunächst paar mal rot und wechselt dann schnell auf grün, und viele denken, cool ist geladen... dem ist nicht so (sollte aber auch in der Gebrauchsanweisung vermerkt sein, was aber eh keiner liest) ;)


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.898
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Endura 18,20 oder doch 22

#30 von Gambler* , 31.12.2017 17:15

@heimchen
Prima, danke für den Hinweis. Ich bin ziemlich sicher : DAS hätte sie nicht gelesen und angefangen zu jammern über die kurze Laufzeit .


 
Gambler*
Beiträge: 946
Registriert am: 15.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Niederrhein


RE: Endura 18,20 oder doch 22

#31 von Silbertaler , 01.01.2018 04:12

Bei der T 22 leuchtet es erst grün, wenn sie wirklich geladen ist. Die 18er geht aus, die 22 leuchtet so lange rot, bis sie wirklich geladen ist.


 
Silbertaler
Beiträge: 12
Registriert am: 27.11.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Hildesheim


   

Genesis DTL Selbstwickler (oder etwas exotisches) gesucht
Dampfe für Tabak Liquid gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen