OBS Crius Plus Ersatzglas Alternative???

29.12.2017 14:35
avatar  Erau
#1 OBS Crius Plus Ersatzglas Alternative???
avatar

Hallo,

leider habe ich das Glas meines OBS Crius Plus geschrottet. Bestellung des Ersatzglases bei Fasttech ist raus, allerdings dauert es ja ein wenig bis es hier ist.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative gibt? Ich meine ein Gals von einem anderen VD welches auch auf den Crius Plus passt?


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 17:57
avatar  d-o-b
#2 RE: OBS Crius Plus Ersatzglas Alternative???
avatar

von den Abmessungen her könnten Griffin 25 Mini, Limitless, Ijoy Tornado passen

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 22:49
avatar  Erau
#3 RE: OBS Crius Plus Ersatzglas Alternative???
avatar

Danke, aber sicher bist du dir nicht, oder?


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 23:04
avatar  Dette
#4 RE: OBS Crius Plus Ersatzglas Alternative???
avatar

Tesa drum kleben, manchmal geht's.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 00:08
avatar  ricosn
#5 RE: OBS Crius Plus Ersatzglas Alternative???
avatar

Ich hatte vor einem halben Jahr ein ähnliches Problem mit der Erlkönigin. Hatte mir einen Messchieber eingepackt und ab zur Apotheke. Ein paar Einwegspritzen ausgemessen, dann auf Länge gesägt und gut war es. Hält bist heute! Evtl. auch mal im Aquaristikshop oder Baumarkt schauen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht