Aroma ähnlich Waterberry gesucht

28.12.2017 14:58
#1 Aroma ähnlich Waterberry gesucht
avatar

Hallo Leute, vor kurzem habe ich bei einem Kumpel ein Fertigliquid probiert, dass ich echt Klasse fand. Ein Aroma von der Marke scheint es nicht zu geben. Hat jemand von euch vielleicht ein Aroma im Kopf, was so ähnlich sein könnte?
EL Bonneyo - WATERBERRY:
http://m.dampftbeidir.de/item/39333238

LG Kaputtnix


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 17:35
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Aroma ähnlich Waterberry gesucht
avatar
( gelöscht )

Da Du ja noch auf "Geschmacksuche" bist:
Schau doch einfach mal bei Inawera.de rein. Diese Aromen sind alle sehr gut und sehr fruchtig.
Bitte nicht zu hoch dosieren und länger reifen lassen.
Wünsche Dir viele Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 18:26
#3 RE: Aroma ähnlich Waterberry gesucht
avatar

Danke Dir, eine Frage noch: was verstehst du unter länger reifen lassen? Bisher mache ich das immer so 2-3 Wochen. Reicht das, oder sollte ich den Liquids noch etwas mehr Zeit geben?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 19:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Aroma ähnlich Waterberry gesucht
avatar
( gelöscht )

unter 3 Wochen rühre ich kein selbstgemischtes Liquid an. Zumindest nicht bei Inawera.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 21:28
avatar  CmYk
#5 RE: Aroma ähnlich Waterberry gesucht
avatar

Würde mal Aquawave von Twisted probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 03:10
#6 RE: Aroma ähnlich Waterberry gesucht
avatar

Bei Ellis gibt es ein Waterberry Aroma.
Weiß jedoch nicht, ob das an dieses Liquid hinkommt.
https://www.ellisaromen.de/shisha-vapest...ensmittel-aroma


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht