Eleaf iCare 160-Erfahrung?

27.12.2017 16:03
avatar  Andres
#1 Eleaf iCare 160-Erfahrung?
avatar

Hallo,

Hat wer Erfahrung mit diesem Gerät? Eleaf iCare 160

Hab meiner Freundin die iCare 140 gekauft (sie verdampft vl. 1ml am Tag) finde die kleine Dampft bis auf den starken Zugwiderstand gar nicht schlecht.
(dachte schon ich bohr den kleinen Airflow seitlich etwas auf. (hat das schon wer gemacht????)
Und diese Eeaf-Fertig-Coils sind die billigsten am Markt...5Stk. € 5,90 :-)

Da sie ein Händler um 14,90 anbietet und ein Coil nur ca. 1,20 kostet finde ich dieses Dampfe äußerst günstig.
so günstig weil sie keiner haben will?

Also würde mich freuen hier ein paar Meinungen zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 16:11
#2 RE: Eleaf iCare 160-Erfahrung?
avatar
Moderatorin
27.12.2017 17:33
avatar  Andres
#3 RE: Eleaf iCare 160-Erfahrung?
avatar

Danke für den Hinweis....in dem Beitrag geht's leider m die iCare 140

Also weiß wer was über die icare 160 ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 21:25
avatar  Romilia
#4 RE: Eleaf iCare 160-Erfahrung?
avatar

die 160 ist offener im zugwiderstand als die 140 - mir war sie vorn zu offen.
ich mags vorn meher mehr zufwidertsand, dafür aber in der mitte offener... (ja, das mit dem mtl ist doch seeeehr verschieden :-))) )
du musst natürlich rehcnen, dass bei diesen kleindampfen bei ausschließlicher nutzung die akkus oft geladen werden - das geht an deren substanz und verringert die haltbarkeit.
und glaub mir, ich nutze coils, die sind noch billiger (in china jedenfalls) und wunderbar. preis ist kein kriterium bei coils.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 00:24
avatar  Andres
#5 RE: Eleaf iCare 160-Erfahrung?
avatar

Danke Romilia!
Ich dampfe erst seit kurzem(2 Wochen)...hm ich wollte von Anfang an eher keinen Wiederstand...sonst saug ich da her bis ich Kopfweh bekomme...????...ich lese aber überall das Anfänger einen wiederstand wollen/brauchen...hab die AIO d22xl und d reicht mir die dampfmenge aus...darum die Interesse für die icare 160 für zu hause...für unterwegs wäre mir es ein zu großer Stab ( wie eine MacLite Taschenlampe) :-)...


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 00:29
avatar  Andres
#6 RE: Eleaf iCare 160-Erfahrung?
avatar

Aja...China/Köpfe?....wo bekommt man die? obwohl...die eleaf kosten a`ca.1,20...und die ejoy a`ca. 2,-....ist eigentlich vertretbar wenn man so 2 Stk im Monat braucht....also bei meinem Händler und da brauch ich kein Porto zahlen....


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 10:31
avatar  Romilia
#7 RE: Eleaf iCare 160-Erfahrung?
avatar

nee, für dich lohnt das wirklich nicht.
aber meine socc/bvc sind wesentlich teurer - falls überhaupt irgendwo bekömmlich. offline habe ich eh nicht in der provinz.

es stimmt im übrigen nicht, dass mann anfänglich tennisbälle durch strohhalme ziehen muss - auch beim rauchen sind die techniken ganz verschieden und es gibt nicht wenige, die auch direkt auf lunge geraucht haben.
meiner putzfee habe ich z.b. ne icare verpasst (mini) und gleich und sofort den gesamten airflowring rausgenommen - nachdem sie mir glaubhaft versichert hat, direkt auf lunge zu rauchen und der augenschein dies auch zu bestätigen schien - und es war sofort ihr ding, während mir die icare mini noch mit einem loch zu offen war - und ich dampfe jetzt schon eine weile.
also kann ich dir nur den rat geben, so zu dampfen, wie du es möchtest.
direkt auf lunge geht auch mit wenig watt.
man kann auch mund-zu lunge mit sehr wenig widerstand dampfen.
ergo: beim dampfen geht alles - nur gut fühlen muss man sich und zufrieden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht