Testbericht Mischers Base

  • Seite 3 von 3
19.01.2018 08:49
#51 RE: Testbericht Mischers Base
avatar

Hey @Monty Burns ich will Dir die Base ja nicht schlecht reden, wenns Dir schmeckt und Du zufrieden bist, ist doch alles supi. Bei solchen Preisen bin ich halt skeptisch. Ich kauf mein VG im 5 l Kanister für €12,63 bei Drip Hacks in UK. Falls es wirklich nur Ethanol ist, was dieser Zaubersaft enthält, kann ich das ganz leicht selber machen, indem ich beim mischen einfach %x Ethanol dazumische und dann probiere. Ich verwende schon lange keine vorgemischten Basen mehr, sondern mische immer à la minute, was mit dem richtigen Rechner super easy ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 09:30 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 09:33)
#52 RE: Testbericht Mischers Base
avatar

wie sieht es bei der Base denn gesundheitlich aus ? Ich habe nichts dadrüber gefunden.
Sparen ist ja die eine Sache aber Ethanol dampfen ohne irgendwelche Tests. Ich behaupte mal die herkömmlichen Zutaten sind ja zumindest stand heute gut untersucht. Auf der Homepage wird ja eher mit Motorrädern und einer netten Dame versucht die Base an den Dampfer/in zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 10:07
avatar  Desti
#53 RE: Testbericht Mischers Base
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #44

Noch dazu: aktuell werden horrende Preise bei Bunkerbasen aufgerufen - woher weiß ich was ich bekomme? Woher weiß ich, dass in meiner 9er oder noch höheren Base auch wirklich das drin ist? Ich wage zu behaupten, dass die überwiegende Anzahl der Dampfer das nicht bemerken würden, oder den Unterschied deuten könnten, ob sie nun mit 3er oder mit 1er Base dampfen!
Viele grüße
Charlie


-> https://123liquids.com/DE/basen/nikotin-...mg-nikotin?c=12
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht