Psycho Bunny - Twister

19.12.2017 22:10
avatar  schatti
#1 Psycho Bunny - Twister
avatar
Leicht Abwesend

Twister 50/50 Base 12% gemischt Reifezeit 7 Tage

Empfohlene Dosierung: 14-20% Angaben zum Mischungsverhältnis beziehen sich auf Max-VG Basen
Herstellerbeschreibung: Ein frischer Mix aus ausgewählten, süßen Zitrusfrüchten!

Jop ich mag das doch sehr gerne, schmeckt wie eine normale Zitronenlimo nur sehr süß.
Am Anfang musste ich mich etwas an dem Geschmack gewöhnen, die Englsichen Aromen finde ich doch immer etwas anders als die Deutschen.
Aber ist erstmal ein Tank durchgelaufen, finde ich es sehr lecker und dann merkt man auf einmal auch dieses unterschwellige säuerliche.
Geile Zitronenlimo^^

Edit:
wer hier auf dem Trip ist das es schmecken muss wie eine natürliche Zitrone - Finger weg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht