Vorstellung - BiggerBetterBen

18.12.2017 22:45
#1 Vorstellung - BiggerBetterBen
avatar

Hallo liebe Mitdampfer!

Mein Name ist, wie wohl bereits vermutet, Ben. Ich wohne in der zwanzigstgrößten Stadt Nordrhein-Westfalens (na, kommt jemand drauf wo ich wohne?). Meine Dampferkarriere begann eigentlich schon vor einigen Jahren, mit dem Ziel vom Rauchen loszukommen. Jedoch klappte es damals noch nicht, vermutlich auch weil die Geräte einfach noch nicht so ausgereift waren wie heute. Deshalb war ich nun umso begeisterter als ich die neue Generation von Dampfern kennenlernte. Joa, was soll ich sagen? Ich rauche nun seit zwei Wochen nicht mehr und dampfe ganz fröhlich vor mich hin ;)

Ich hatte schon einige Zeit im Forum gelesen und dabei die ein- oder andere Anregung bekommen, vor allem was Hardware angeht. Aber jetzt, jetzt will ich "so richtig" dabei sein.

Liebe Grüße,
Ben


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:48
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung - BiggerBetterBen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@BiggerBetterBen


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 23:12
avatar  hOHMer
#3 RE: Vorstellung - BiggerBetterBen
avatar

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich tippe mal auf Solingen?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 23:41
#4 RE: Vorstellung - BiggerBetterBen
avatar



Laut Wikipedialiste sollte Solingen wohl stimmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...rhein-Westfalen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 23:44
avatar  smoked
#5 RE: Vorstellung - BiggerBetterBen
avatar



Hätte jetzt Hamm getippt weil da alle Züge durchfahren und das ja dann ne grosse Stadt sein muß

Wenn Solingen stimmt wissen wir ja jetzt wer uns mit Rasiermessern versorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 00:12
avatar  hOHMer
#6 RE: Vorstellung - BiggerBetterBen
avatar

Dafür guckst du bei Wicki @Gliese777Ac ? Also die 100 größten Städte je Bundesland sollte man aber schon auswendig können!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 00:14
#7 RE: Vorstellung - BiggerBetterBen
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #6
Dafür guckst du bei Wicki @Gliese777Ac ? Also die 100 größten Städte je Bundesland sollte man aber schon auswendig können!


Ich hatte halt nur die 18 größten drauf.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht