Mal ein paar Forums-Leute getroffen in Unna :)

29.10.2011 22:05 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 12:17)
avatar  baddy82
#1 Mal ein paar Forums-Leute getroffen in Unna :)
avatar

Hi,
heute im Highend-Shop in Unna gewesen und zufällig ein paar Leute hier aus dem Forum getroffen.Hat mich gefreut auch mal im echten Leben ein bisschen zu reden.Hatte leider wenig Zeit.
Hoffe ich schaffs auf nächste Treffen in Unna<--ia ja bald schon :-)

Mich interresiert nur wer ihr alle gewesen seint?Also hier im Forum

schönen Gruss
Der Baddy


-Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren.
-Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 13:17
#2 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Also Du warst mit Deiner Freundin dort richtig?

Ich war der Herr mit der Glatze...also der jüngere Herr mit der Glatze und nicht der Alte Sack gegenüber ^^ Das ist der Hudler57 gewesen... schau mal die fotos in der Galerie da findeste uns auch wieder

Gruß Seaumais


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 13:18
#3 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Mit von der Partie war ich dann noch ^^ der langhaarige Bombenleger ^^

Ich will in Frieden dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 13:22
#4 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Nur damit das hier nicht zu Missverständnissen kommt... Der Hudler57 ist ein sehr netter und liebenswerter Herr gehobenen Alters. Das mit dem alten Sack beruht auf gegenseitigkeit (er sagt dann immer Säckele zu mir) und ist lediglich ein Spass zwischen Ihm und mir... Da wir uns ja persönlich sehen und somit auch das grinsen (lächeln) des anderen dabei sehen können wissen wir beide das es keine böse gemeinten Worte sind.

Ich mag den Hudler, er ist wie ein lieber alter netter Opa....

Gruß Seaumais


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:16
avatar  baddy82
#5 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Ja genau ich war der ,der mit seiner freundin da war,der lange dürre hehe...nen alter sack bin ich bei vielen auch schon...und das mit 29!!!Fand es auf jeden gesellig mit/bei euch!

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:47
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Seaumais
Nur damit das hier nicht zu Missverständnissen kommt... Der Hudler57 ist ein sehr netter und liebenswerter Herr gehobenen Alters. Das mit dem alten Sack beruht auf gegenseitigkeit (er sagt dann immer Säckele zu mir) und ist lediglich ein Spass zwischen Ihm und mir... Da wir uns ja persönlich sehen und somit auch das grinsen (lächeln) des anderen dabei sehen können wissen wir beide das es keine böse gemeinten Worte sind.

Ich mag den Hudler, er ist wie ein lieber alter netter Opa....

Gruß Seaumais



Das ist soooooooooo süüüüüüüüüüß!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 14:27
#7 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Zitat von baddy82
Ja genau ich war der ,der mit seiner freundin da war,der lange dürre hehe...nen alter sack bin ich bei vielen auch schon...und das mit 29!!!Fand es auf jeden gesellig mit/bei euch!



Hehe, dich kenn ich! :)

Vielleicht haben wir dann ja auch ein paar Foris gesehen am 29.10. in Unna, wir waren die mit dem kleinen blonden Mädchen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:50
avatar  baddy82
#8 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

"zitat von bluemoon" : Hehe, dich kenn ich! :)
ach die werdohler fraktion is auch schon hier...schön schön...hab ich euch schön dampf verseucht ja!?freut mich :-)
die Foris sassen alle im Nebenraum,da in der Kneipe von der mir der Name gerade nich eifällt...

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 19:00
#9 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Wir waren ja quasi nur auf Durchreise, weil wir unbedingt (jaja, du hast uns infiziert *gg*) mit dem Dampfen anfangen wollten. Vielleicht schaffen wirs ja mal zum Stammtisch, dann aber OHNE Kind. :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 01:02
avatar  elfdrei
#10 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Zitat von Seaumais

... schau mal die fotos in der Galerie da findeste uns auch wieder
...



Der olle Hudler mit seiner Kamera wieder! Bei dem muß man aufpassen, der schießt die Fotos notfalls unbemerkt aus der Hüfte... Und grinst dann noch ganz frech!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 19:07
#11 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar
Hüter des HwV

Zitat von elfdrei

Zitat von Seaumais

... schau mal die fotos in der Galerie da findeste uns auch wieder
...



Der olle Hudler mit seiner Kamera wieder! Bei dem muß man aufpassen, der schießt die Fotos notfalls unbemerkt aus der Hüfte... Und grinst dann noch ganz frech!!



Lass den Ollen mal .. der ist nicht halb so alt, wie er immer tut

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 00:28
#12 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

Müßt ihr eigentlich inzwischen Miete zahlen ?

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 02:46
#13 RE: Mal ein paar Leute getroffen
avatar

auch mal ein Hallo aus hagen einwerf ^^

Dampf auf

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht