Aromen Hersteller empfehlenswert

  • Seite 2 von 2
05.02.2018 16:27 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 16:30)
avatar  smoked
#26 RE: Aromen Hersteller empfehlenswert
avatar

Die Fruchtnote muß gar nicht dabei sein, wir haben uns das als Kinder pur mit dem reinen Milchgeschmack ins Gesicht (und auf Klamotten/Hände) gedrückt
Meins ist ja unterwegs, da werde ich bestimmt was zu sagen, einerseits wie es als reines Aroma schmeckt andererseits wie es sich in meinem Ralf&Elie Nachbau macht


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 23:09
#27 RE: Aromen Hersteller empfehlenswert
avatar

angeregt durch die letzten Beiträge musste ich dann heute doch mal wieder experimentieren
- Lait Concentre (3/5) mit Pecan Nuss (2/5) mit einem Tropfen Popcorn -
im Tröpfler für gut befunden und direkt mal einen Tank voll gemacht.
Lait Concentre so wie ich die Probemischung angesetzt hatte mit 7% (steht halt noch fertig da), Pecan (auch von Solub) mit 5%

...ich wußte doch gleich das ich mit der konzentrierten Milch was feines zaubern kann... (also nicht nur als Additiv)

@smoked ich bin auf deine Berichte gespannt

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht